Miranda Kerr: Zum dritten Mal schwanger!

Erst im vergangenen Jahr bekam sie ihren zweiten Sohn

Das ging schnell! Nach nur ein paar Monaten ist Miranda Kerr, 35, erneut schwanger. Gemeinsam mit dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel, 28, ließ sie die Baby-Bombe platzen. 

Miranda Kerr & Evan Spiegel erwarten erneuten Nachwuchs

Was für eine Überraschung! Das australische Model Miranda Kerr und Ehemann Evan Spiegel erwarten das zweite gemeinsame Kind.

Miranda, Evan, Flynn und Hart freuen sich auf das neue Familienmitglied,

zitierte die US-Zeitschrift "People" aus einer Mitteilung von Kerrs Sprecherteam. Söhnchen Hart war  im vorigen Mai zur Welt gekommen. Flynn ist Mirandas achtjähriger Sohn aus der 2013 geschiedenen Ehe des Models mit dem Schauspieler Orlando Bloom. Eine wahre Promi-Patchwork-Familie also!

Kein Sex vor der Ehe! 

Kennengelernt haben sich die beiden 2014. Ein Jahr später machten sie ihre Liebe offiziell. Miranda schwärmte damals von dem milliardenschweren Unternehmer, der ihr Herz im Sturm erobert hatte:

Er ist eine gutherzige und authentische Person. Das schätze ich sehr an ihm. Und er ist sehr intelligent.

2016 verriet sie, dass sie erst nach der Hochzeit schwanger werden wolleund ihr Partner da sehr traditionell sei. Das Paar soll sogar komplett auf Sex vor der Ehe verzichtet haben. 

Snapchat-Gründer Spiegel und das frühere "Victoria's-Secret"-Model hatten sich im Sommer 2016 verlobt und im folgenden Frühjahr in Los Angeles das Ja-Wort gegeben.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Such a magical day 😍❤️😍

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

 

Noch nicht bekannt ist, wann der Familienzuwachs das Licht der Welt erblicken soll, und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Depressionen — Miranda Kerr macht trauriges Geständnis

Echt jetzt? Miranda Kerr geht ins Dschungelcamp