Mirco Nontschew (†52): "Gelähmt und voller tiefer Trauer"

Mario Barth geschockt vom Tod des Comedians

Vor wenigen Stunden wurde die Nachricht publik, dass Mirco Nontschew völlig überraschend im Alter von nur 52 Jahren verstorben ist. Nun meldete sich Mario Barth, 49, tief erschüttert zu Wort …

Mario Barth: "Es gibt keine Worte für diesen wahnsinnigen Verlust"

Noch immer ist die Comedywelt fassungslos über den Tod von Mirco Nontschew. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der TV-Star Teil der dritten Staffel von "LOL - Last One Laughing" ist. Vor wenigen Stunden dann die traurige Nachricht: Nontschew wurde am Freitag, 3. Dezember, tot in seiner Berliner Wohnung aufgefunden. Die genauen Todesumstände müssen laut der Berliner Polizei noch geklärt werden. Ehemalige Kollegen des Comedians zeigen sich nun fassungslos im Netz.

Unter anderem meldete sich Mario Barth mit einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss von sich und Mirco zu Wort. Zu dem Beitrag schreibt er:

Unfassbar, gelähmt und voller tiefer Trauer, verabschiede ich mich nicht nur von einem der größten und mit Abstand besten und nettesten Kollegen, sondern vielmehr auch vom Menschen und Freund Mirco. Es gibt keine Worte für diesen wahnsinnigen Verlust.

 

 

Ilka Bessin kommentierte das Posting mit den Worten: "Es ist einfach nur unfassbar traurig."

 

 

Chris Tall und Ralf Schmitz nehmen Abschied von Mirco Nontschew

Auch Chris Tall veröffentlichte eine Beileidsbekundung im Netz: "Du warst für mich immer einer der Allergrößten. Es zerreißt mir das Herz! Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft an die Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden el Comandante."

 

 

Schauspiel-Kollege Ralf Schmitz kann ebenfalls nicht fassen, dass Mirco so plötzlich verstorben ist:

Ach, Mirco, hör auf! Spiel mir bitte noch mal was auf der Baguette-Flöte vor. Verdammte Sch***. Du und ich haben, wenn die Kamera nicht lief und wir Mist gebaut haben, oft so sehr gelacht, dass wir keine Luft bekommen haben und wieder in die Maske mussten. Das werde ich unglaublich vermissen. Dich werde ich unglaublich vermissen, Großer!

 

 

Auch wir sprechen allen Hinterbliebenen und Angehörigen unser tiefstes Beileid aus.

Genutzte Quellen: Instagram, Bild

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

RIP: Diese Stars starben 2021

Mario Barth: Das Geheimnis um Freundin Paula

"LOL": 5 Geheimnisse über den Amazon-Hit