Mirja du Mont: „Dave Gahan hat keine Star-Allüren”

Die 39-Jährige outet sich als Fan

Model Mirja du Mont, 39, hat sich als Dave-Gahan-Fan geoutet. Im Interview mit dem Magazin IN erzählt sie, dass sie den Depeche-Mode-Sänger, 53, nun schon zweimal getroffen habe: 

Mirja du Mont: "Ich bin ein Riesen-Fan"

Das erste Treffen war vor zweieinhalb Jahren in seiner Garderobe in Wien. Da eine Freundin von mir für Sony arbeitet und alle Kollegen wissen, dass ich ein Riesen-Fan bin, hat sie es mir ermöglicht.

"Er hat mich wiedererkannt"

Jetzt hat sie ihn beim Konzert in Berlin wiedergetroffen: „Er hat mich wiedererkannt. Er war wie immer sehr gelöst und freundlich, hatte keine Star-Allüren! Ein ganz toller Weltstar!”

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 12. November, im Handel!