Mirja Du Mont: Dramatische Enthüllung über Trennung von Sky Du Mont

Erstmals offenbarte die 41-Jährige, wie sehr sie der tragische Tod von Roger Cicero beeinflusste

16 Jahre lang waren Mirja, 41, und Sky Du Mont, 70, verheiratet, bevor sie sich im Juli 2016 scheiden ließen. Doch erst jetzt sprach das Model über den wahren Grund und verriet, dass ausgerechnet Roger Cicero (†45) sie zur Scheidung veranlasste …

Mirja und Sky Du Mont: Trennung nach 16 Jahren

Viele Jahre galten sie als Traumpaar – doch dann folgte im Juli letzten Jahres unerwartet die Trennung. Seitdem gehen Mirja und Sky Du Mont offiziell getrennte Wege. Über die Hintergründe war bislang nicht viel bekannt.

Für mich ist es kein neues Abenteuer, denn der Rest war ja nicht doof. Was ich hinter mir gelassen habe, war ja nichts, was ich bereuen würde - gar nichts. Von daher kann ich nicht sagen: Jetzt fängt was Neues an. Für mich geht einfach das Leben weiter,

gab sich Mirja noch Ende letzten Jahres bedeckt. Doch jetzt sprach die zweifache Mutter zum ersten Mal über den traurigen Trennungsgrund und verriet, was der 2016 verstorbene deutsche Musiker Roger Cicero damit zu tun hatte.

"Du musst doch wenigstens nochmal drei Jahre glücklich sein?"

Wie die "Bild" erfahren haben will, soll nämlich ausgerechnet Roger Cicero Auslöser für die Trennung gewesen sein.

Dann kam das Jahr als David Bowie und Roger Cicero gestorben sind – und das hört sich doof an – aber ich habe da gesessen und hab gesagt: ‚Was ist, wenn du in drei Jahren selber stirbst? Du musst doch wenigstens nochmal drei Jahre glücklich sein?',

so Mirja. David Bowie (✝69) starb am 10. Januar 2016 an den Folgen von Leberkrebs, Roger Cicero nur zweieinhalb Monate später nach einem Schlaganfall.

Mirja du Mont: "Ich kam mir irgendwann wirklich vor wie ein siamesischer Zwilling"

Während ihrer Ehe sah man das Traumpaar nur selten alleine – bei jedem Auftritt erschienen sie gemeinsam, sogar an TV-Projekten arbeiteten sie zusammen. Zu viel für die 41-Jährige, wie sie jetzt offenbarte:

Ich kam mir irgendwann wirklich vor wie ein siamesischer Zwilling, weil Sky und ich immer alles zusammen gemacht haben. Wir wurden zusammen für Shows angefragt, haben zusammen gedreht – man hat sich irgendwie gar nicht mehr selber gesehen,

gestand das Ex-Playmate.

Gemeinsam mit ihren beiden Kindern Tara, 16, und Fayn, 11, lebt das deutsche Model in einer Wohnung im Hamburger Stadtteil Eppendorf. Das Sorgerecht teilen sich Mirja und Sky, trotz Trennung werden sie Weihnachten zusammen verbringen.

Aus einer großen Liebe ist eine große Freundschaft geworden. Sogar Weihnachten ist schon geplant. Sky hat beschlossen, dass wir bei mir feiern.

In der TV-Serie "6 Mütter", die am Dienstagabend, 4.12. auf "Vox" startet, spricht Mirja Du Mont offen über ihre Scheidung.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei