Mischa Barton: Nach Absturz zeigt sie sich wieder in Topform

Ein neues Foto der "O.C."-Darstellerin macht Hoffnung auf Besserung

Bei Schauspielerin Mischa Barton, 31, folgt derzeit eine Negativschlagzeile der anderen: Nach ihrem Psycho-Kollaps im Garten drohte ein Ex ihr mit einem Sex-Tape-Leak! Und auch ihr Konto soll schon mal bessere Tage gesehen haben. Doch jetzt scheint sich die 31-Jährige gefangen zu haben und versucht, ihr chaotisches Leben endlich in den Griff zu bekommen...

Mischa Barton: Drogen, Sex-Skandal und pleite

Ein Spießroutenlauf, so könnte man Mischa Bartons vergangenen Wochen und Monate wohl bezeichnen. Denn die "O.C., California"-Schauspielerin musste sich durch zahlreiche schlechte Nachrichten kämpfen. Da war zum Beispiel ihr Zusammenbruch im Garten, bei dem sie zu allem Überfluss auch noch von einem Nachbarn gefilmt wurde. Oder der drohende Sex-Tape-Skandal und ihre leeren Konten.

Jetzt scheint es der die 31-Jährige aber besser zu gehen und sie zeigt sich auf Instagram wieder in Topform. Nach einigen Wochen Abwesenheit meldete sich Mischa nämlich mit zwei hoffnungsvollen Schnappschüssen zurück!

Mischa Barton wieder fit

Es scheint ganz so, als hätte Mischa die schweren Zeiten hinter sich gelassen. Auf dem ersten Foto, das die 31-Jährige postete, zeigt sich die gebürtige Londonerin entspannt beim Kaffee trinken, von dunklen Augenringen keine Spur. Und auch auf dem zweiten Foto wirkt Mischa fit wie ein Turnschuh: mit roten Wangen und schweißgebadet, aber voller Endorphinen nach dem Sport...

 

 

Weekends are my favorite part of the week ✨✨✨✨📸@savethesociety

Ein Beitrag geteilt von Mischa Barton (@mischamazing) am

 

 

 

Had to do this bathroom selfie 😂I did my 1st RiseNation ✨ .....& it was hard ! thanks @risenation

Ein Beitrag geteilt von Mischa Barton (@mischamazing) am

 

Bleibt zu hoffen, dass der Hollywood-Star mit den Skandalen um Drogen, Sex-Videos und Ausraster endlich abschließen kann.