Mit 64 nochmal Papa! Jeff Goldblum erwartet Baby Nr. 2

Der "Independence Day"-Star und seine Frau Emilie Livingston freuen sich auf Nachwuchs

Wow! Jeff Goldblum, 64, legt mit seinen 64 Jahren nochmal so richtig los. Der "Independence Day"-Darsteller wird tatsächlich wieder Vater. Zusammen mit seiner hübschen und 30 Jahre jüngeren Frau Emilie Livingston, 34, freut sich der Schauspieler auf sein zweites Kind. Das bestätigte Emilie jetzt auf den sozialen Netzwerken.

Mit 64! Jeff Goldblum wird wieder Vater

Während sich die einen mit 64 schon stolz als Großeltern bezeichnen können, starten die anderen erst so richtig mit der Familienplanung. So auch "Independence Day"-Star Jeff Goldblum. Denn der wird jetzt tatsächlich noch einmal Papa. Erst vor etwa einem Jahr kam die süße Nachricht, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist, und schon jetzt ist ein Geschwisterchen unterwegs.

Emilie Livingston: "Freue mich SO sehr"

Diese süße Neuigkeit teilte nun seine schwangere Frau Emilie Livingston via Instagram ihren Fans mit. Denn dort schrieb die 34-Jährige stolz zu einem Schnappschuss, auf dem sie elegant auf einem Fass balanciert:

Auf diesem Foto bin ich in der 15. Woche schwanger und ich freue mich SO sehr auf unser neuestes Mitglied in der Goldblum-Familie, das Anfang April kommen soll.

 

 

Wir gratulieren dem Paar zu ihrem süßen Glück!