Mit 8 Jahren! Tochter von Katie Price ist „besessen, sich zu schminken“

Die Achtjährige will an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen

Wie die Mutter, so die Tochter - Dieser Satz trifft bei Katie Price, 37, und ihrer achtjährigen Tochter Princess Tiaamii wohl absolut zu. Denn in Sachen Make-up und auffallender Kleidung steht die Kleine ihrer berühmten Mutter in Nichts nach. Im Gegenteil: Erst vor ein paar Wochen postete Katie ein Foto von sich und ihrer Tochter, auf dem Princess extrem geschminkt war, und steckte dafür herbe Kritik von den Fans ein. Doch damit noch längst nicht genug. Denn wie die 37-Jährige jetzt verriet, soll ihre Tochter regelrecht abhängig von Schminke sein und sogar an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen wollen.

Sie ist "besessen, sich zu Schminken"

Aufwendiges Styling, eine ordentliche Schicht Make-up und jede Menge Lippenstift, Rouge und Co - So lässt sich die Tochter von Busenwunder Katie Price nur zu gerne ablichten. Kein Wunder, schließlich ist ihre Mama DIE Make-up-Queen schlechthin und liebt es, mit ihrem Aussehen zu polarisieren.

 

 

Here she goes again 💅🏼💅🏼💅🏼💕💕

Ein von Katie Price (@officialkatieprice) gepostetes Foto am

 

Für viele Fans ist das ein absolutes No-Go. Schließlich ist Princess gerade mal acht Jahre jung und sollte in ihrem Alter wohl besser die Finger von Schminke lassen. Doch wie Katie nun in einem Interview mit dem britischen "OK!"-Magazin ausplauderte, ist es dafür definitiv zu spät.

Princess ist besessen davon, sich die Haare zu machen und sich zu schminken. Sie war schon immer so,

so Katie. 

Princess hat ihren eigenen Kopf

Und Princess weiß ganz genau, was sie will und hat auch schon große Pläne für die Zukunft. Denn als nächstes soll es tatsächlich zu einem Schönheitswettbewerb gehen. Und was sagt Mama Katie dazu? Die scheint der ganzen Sache locker entgegenzusehen.

Solange sie keine Fake Tan, Fake Haare und Fake Nägel tragen muss, bin ich glücklich damit, wenn sie das macht. Sie ist diejenige, die das unbedingt will und drängt mich,

plauderte die 37-Jährige weiter aus. Oha, wenn da mal nicht der nächste Shitstorm von den Fans vorprogrammiert ist. 

Seht hier ein Video zum Thema: