Mit Baby auf der Buchmesse: Daniela Katzenberger nimmt Sophia mit zur Arbeit

Wenn die TV-Blondine ihr Buch vorstellt, darf der kleine Nachwuchs nicht fehlen

Ob beim Spaziergang, beim Fernsehabend oder bei der Arbeit - Klein Sophia darf ihre Promi-Mama überallhin begleiten. Sogar als Daniela Katzenberger, 29, bei der Buchmesse in Frankfurt ihr Buch "Eine Tussi wird Mama" vorstellte, war ihre Tochter mit von der Partie.

Sophia darf mit Mama Daniela zur Buchmesse

Beim Styling für ihren großen Auftritt hielt die frisch gebackene Mama ihre süße Sophia im Arm, während ihr Make-up und Frisur hergerichtet wurde. Dabei ließen sich Mutter und Tochter bereitwillig für ein paar Schnappschüsse ablichten. Eines der Fotos veröffentlichte Daniela auf Facebook und schrieb dazu:

Jetzt wird sich noch schnell hübsch gemacht für die Buchmesse, ich freu mich auf euch

Daniela zwischen Beruf und Mutterrolle

Auch wenn die Doppelaufgabe von Mutter und Beruf eine Herausforderung für die TV-Lady darstellt, übernimmt sie lieber selbst die Verantwortung für ihre Tochter. Einer Nanny möchte sie Sophia nicht anvertrauen, wie sie in einem Interview kürzlich gestand. Lieber schleppt sie die Kleine mit zur Arbeit oder lässt Papa Lucas Cordalis einspringen.

Für die Blondine ist es sicher ungewohnt, dass nun hinter den Kulissen ihrer TV-Termine ihr Töchterchen im Mittelpunkt des Geschehens ist. Eine Pause vom Mutterstress bleibt da kaum. Doch die scheint Daniela gar nicht erst herbeizusehnen, so vernarrt ist sie in Sophia!