Mit Babybauch im Stripclub! Blac Chyna präsentiert sich in durchsichtigem Jumpsuit

Das Model und Rob Kardashian unterwegs in New York

Blac Chyna debütiert ihren Babybauch in einem transparenten Jumpsuit. Blac Chyna in New York. Rob Kardashian fuhr mit seiner Verlobten Blac Chyna zu einem Auftritt in einen Stripclub. 

Blac Chyna, 28, ist durch ihre Verlobung mit Robert Kardashian, 29, und ihre Schwangerschaft nun offiziell ein Mitglied der Kardashians und ihre anderen Umstände stellt die werdende Mutter trotz aller Kritik nun ganz öffentlich zur Schau. Bei einem Auftritt mit ihrem Verlobten zeigt sie ihren stolzen Babybauch in einem transparenten Jumpsuit und fährt geradewegs zu einem Stripclub. Bitte was?!

Familie Kardashian not amused

Die Exfreundin von Kylie Jenners Freund Tyga sorgte in den letzten Monaten für viel Gesprächsstoff im Hause Kardashian. Die „KUWTK“-Stars waren gar nicht begeistert von der neuen Liebe von Robert. Doch den einzig männlichen Nachkommen im Hause Kardashian kümmert das wenig - er machte seiner Freundin einen Heiratsantrag und erwartet sogar sein erstes Kind mit dem kurvigen Model.

Stolze Kugel von Chyna

Blac Chynas andere Umstände sind inzwischen nicht mehr zu übersehen, wie die 28-Jährige gestern, 18. Mai, bei einem Auftritt in New York bewies. In einem schwarzen teilweise transparenten Jumpsuit mit Spitzeneinsätzen gewährte Chyna tiefe Einblicke und zeigte ihren stolzen Babybauch.

Stripclub mit Babybauch?!

Die werdende Mutter fuhr geradewegs mit ihrem Verlobten zu einem Auftritt in den Stripclub „Sin City“ in New York.

Anscheinend denkt Chyna gar nicht daran, wegen ihrer anderen Umstände derartige Engagements nicht wahrzunehmen, und ruft so die Kritiker auf den Plan. Bereits zuvor sorgte sie für negative Stimmen bei den Fans - zuletzt, weil sie, ebenso wie Kim Karadshian, ihre eigenen Emojis auf den Markt gebracht hat. Zufall oder alles Berechnung?

Die Fans sind sich sicher, dass Blac Chyna mit allen Mitteln eine Kardashian werden will und ihr Ziel ist in greifbarer Nähe.

 

 

Findet ihr es ok, als werdende Mutter in den Stripclub zu gehen?

%
0
%
0