Mit diesem Spruch hat Josh Duhamel Fergie erobert

Er musste keine großen Worte schwingen

In seinen Filmen spielt er oft den coolen, aber romantischen Kerl. Doch so lässig Josh Duhamel, 42, immer wirkt: Die Art, wie er seine heutige Frau Fergie, 40, rumbekommen hat, war doch sehr unbeholfen. Mit diesem langweiligen Spruch hat er sie aber trotzdem rumbekommen…
 

"Kannst du mir deine Nummer geben, ich habe meine verloren" - wer kennt sie nicht, die peinlichen Sprüche, die Männer gerne mal bei Frauen abladen, um bei ihnen zu landen. Nicht so Schauspieler Josh!

Josh war so nervös

Der 42-Jährige war beim ersten Date mit der Sängerin nämlich so aufgeregt, dass ihm fast komplett die Sprache wegblieb. In einer TV-Show beichtet er jetzt:

Ich war wirklich nervös, das war mein Moment der Wahrheit. Ich hatte mir die Klamotten am Abend vorher herausgelegt.

Als er sie dann sah, war er nur noch zu einem Satz fähig.

Alles was ich herausbrachte, war: Du bist heiß.

Doch der Spruch hat die Blondine keineswegs abgeschreckt. Schließlich hatte die Liebesgeschichte der beiden ein Happy End!

Ich glaube sie mag mich

Seit 2009 sind die beiden glücklich verheiratet. 2013 kam ihr süßer Sohn Axl Jack zur Welt. Zwischen den beiden läuft es einfach!

Ich würde sagen, wir harmonieren so gut, weil wir zusammen jede Menge Spaß haben und ich mag sie einfach! Und ich glaube, sie mag mich auch. Ich bin wirklich der Letzte, der irgendjemandem einen Ratschlag in Beziehungsfragen geben sollte, aber aus irgendeinem Grund mögen wir uns schlicht und einfach,

schwärmt der Hollywoodstar. So süß!

Seht hier ein Video zum Thema: