Mit Video! Daniela Katzenberger: Jetzt singt sie mit Lucas Cordalis

Kurz vor dem Start ihrer Doku-Soap auf RTL II überraschen die Katze und ihr Liebster mit gemeinsamem Song

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis besingen in Am 4. Juni 2016 werden die Katze und ihrer Liebster Ja zueinander sagen.  Die Hochzeits-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. 

Blutketten, die ihre tiefe Verbundenheit symbolisieren, besitzen sie schon. Jetzt haben Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, auch einen musikalischen Liebesbeweis füreinander. Seit heute ist ihre erste Single "I Wanna Be Loved By You", die auch als Titelmusik für ihre neue Doku-Soap erklingen wird, erhältlich. Seht hier das Video!

Die Katze trällert mit ihrem Liebsten

Voller Stolz postete Daniela Katzenberger jetzt einen Schnappschuss aus ihrem Musik-Clip zu "I Wanna Be Loved By You" auf Facebook. Zu dem Foto schreibt die 29-Jährige glücklich:

Ihr Lieben, endlich ist es raus. Lucas und ich haben einen Song aufgenommen, der auch als Titelmusik in der Doku-Soap zu hören sein wird. Den Song könnt ihr ab sofort runterladen und ein Video gibt es auch schon. Wir freuen uns total!

 

Ihr Lieben,endlich ist es raus 󾌧 Lucas und ich haben einen Song aufgenommen, der auch als Titelmusik in der Doku-Soap...

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 31. März 2016

 

 

Hochzeits-Countdown bei Daniela & Lucas

In dem Video kuschelt, turtelt und tänzelt die beliebte TV-Blondine mit ihrem Lucas Cordalis vor purem Liebesglück. Klar, dass auch Baby Sophia, inzwischen sieben Monate alt, in dem Musik-Clip ihrer verknallten Eltern nicht fehlen darf. Mit großem Schnulli im kleinen Mund und süßem Strampler am Leib beäugt das kleine Katzenberger-Töchterchen gespannt das Geschehen. Seht hier den Clip!

Schon bald, um genau zu sein am 4. Juni werden sich Dani und ihr Verlobter Lucas live im TV das Ja-Wort geben. Wo genau das sein wird, ist noch nicht bekannt, wohl aber, welche Brautkleider in der engeren Auswahl stehen könnten.

Erst vor kurzem verriet die Braut in spe im Gespräch mit dem "Express", dass sie sich ihre kleine Sophia als Ehering-Botin wünschen würde. Ob das klappt? Ab dem 4. April erfahren wir mehr - dann läuft Danis und Lucas' Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" auf RTL II.