Mit Video! Niall Horan: "Würde Selena Gomez heiraten"

Beim "Carpool Karaoke" mit James Corden macht er der Sängerin eine Liebeserklärung

Niall Horan, 22, und Selena Gomez, 23, können ihre Zuneigung füreinander nicht mehr länger leugnen. Doch wie ernst es bereits zwischen den beiden Sängern ist, beweist jetzt der One Direction-Star in der Show „Carpool Karaoke“ von James Corden.

Selena und Niall sind derzeit das heißeste neue Promi-Couple. Und auch wenn bisher ein öffentlicher gemeinsamer Auftritt der beiden Superstars ausblieb - sie wurden immer wieder gemeinsam turtelnd gesichtet.

Voll erwischt!

Ob händchenhaltend beim Date auf dem Jahrmarkt, bei einer Party von Freunden oder hinter den Kulissen von „X Factor“ - es knistert gewaltig zwischen den beiden.

Dass sie schwer verliebt sind, verriet nun auch Niall im Interview bei James Cordens „Carpool Karaoke“.

Bei dem Spiel „Schlafen mit, Heiraten, Rumfahren“ sollte Horan verraten, welche der drei vorgeschlagenen Promi-Damen er „heiraten“ würde, mit welche er „schlafen“ würde und mit welcher „herumfahren“ würde.

Zur Wahl standen: Demi Lovato, Selena Gomez oder Tina Fey.

Hochzeit mit Sel?

Heiraten würde ich Selena Gomez,

erklärte Niall, während sich seine Bandmitglieder auf der Rückband ihr Grinsen verkneifen mussten.

„Gute Wahl“, merkte Moderator James Corden an.

Klingt vielversprechend. Doch bevor für Sel und Niall die Hochzeitsglocken läuten, freuen wir uns auf ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar.

Seht hier One Direction beim „Carpool Karaoke“ mit James Corden: