Mit Video! Selena Gomez & Niall Horan händchenhaltend bei Date erwischt

Justin Bieber ist eifersüchtig

Niall Horan und Selena Gomez wurden gemeinsam in Santa Monica gefilmt. Niall Horan und Selena Gomez bei ihrem Date. One Direction überreichten vor zwei Jahren Selena Gomez einen Award bei den

Gerade einmal einen Tag nachdem die Turtel-Bombe von Niall Horan und Selena Gomez am Freitag, 4. Dezember, auf einer Party geplatzt ist, wurden die beiden erneut gemeinsam gesichtet. Und nun ist es eindeutig: Bei einem Date in Santa Monica hielten der One Direction-Star und die Sängerin Händchen und wurden dabei von Fans gefilmt.

Date-Night

Nicht nur die Gefühle von Selena und Niall fahren Achterbahn - die Turteltauben wurden am Samstag, 5. Dezember, bei einer gemeinsamen Achterbahnfahrt gesichtet, aßen Eis und hielten Händchen bei einem Date gemeinsam mit anderen Freunden.

Spotted!

Ganz offensichtlich hat das frisch verliebte Paar keine Scheu sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen. Aufmerksame Fans erspähten die beiden und drückten auf den Auslöser.

Liebeskummer?

Ganz im Gegensatz zu Gomez’ Ex Justin Bieber, der nach den Munkeleien um eine Turtelei der beiden Stars, ein Foto aus vergangenen glücklichen Tagen mit Selena postete.

Seht hier die Videos von Selenas udn Nialls Date:

 

 

Passen Selena und Niall zusammen?

%
0
%
0
%
0