Miyabi Kawai: "Ich sah sehr lange aus wie der Tod"

Miyabi Kawai: "Ich sah sehr lange aus wie der Tod" - Eine Entzündung hätte der Stylistin beinah das Leben gekostet

Es sind turbulente Monate, die hinter Miyabi Kawai, 45, liegen. Die Modedesignerin musste im Februar plötzlich notoperiert werden. Jetzt meldet sich Miyabi bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt zurück.

Nach Not-OP: Miyabi Kawai spricht erstmals über ihren Zusammenbruch

Im Herbst 2019 gaben Miyabi Kawai und Manuel Cortez ihre Trennung bekannt. Es war ein riesiger Schock für ihre Fans: Nach 14 Jahren Beziehung entschieden sich die Zwei unerwartet dazu, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Vor allem Miyabi habe lange unter dem Liebeskummer gelitten, wie sie via "Instagram" mit ihren Followern teilte.

Kaum hatte die 45-Jährige ihr gebrochenes Herz überwunden, wurde sie Anfang dieses Jahres erneut aus der Bahn gerissen. Im Februar soll Miyabi plötzlich zusammengebrochen sein. Im Interview mit "Closer" erzählt sie, wie es zu ihrer Not-OP kam. Lange Zeit plagten die TV-Beauty fiese Bauchschmerzen. Nach einem Meeting sei sie eines Tages zusammengebrochen und konnte dank ihrer Eltern sofort in ein Krankenhaus gebracht werden.

Dass ich heute noch am Leben bin, habe ich der Tatsache zu verdanken, dass meine Eltern vor Ort waren und sofort den Krankenwagen riefen,

so Miyabi. Was folgte, waren qualvolle Wochen in der Klinik - darunter sogar auf der Intensivstation. Fünfmal musste die Berlinerin operiert werden.

Mehr zu Miyabi Kawai:

Der TV-Star wäre fast an einer Blutvergiftung gestorben

Aber wie konnte es so weit kommen? "Sie hatte wohl schon länger Bauchweh und hatte es nicht behandelt", sagte Ex-Freund Manuel gegenüber "Promiflash".  Eine Entzündung des gesamten Bauchraumes habe beinah zu einer lebensgefährlichen Blutvergiftung geführt.

"Ich erfuhr erst nach dem Aufwachen, dass ich gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen war", verriet der "Schrankalarm"-Star. Glücklicherweise geht es der Mode-Expertin mittlerweile wieder deutlich besser. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in Berlin hat sie die dramatische Zeit Revue passieren lassen.

"Ich sah sehr lange aus wie der Tod"

Mit diesem Satz schockt Miyabi jetzt erneut ihre Fans. Im Interview mit "Vip.de" erzählte sie, dass der Heilungsprozess noch nicht abgeschlossen sei. Außerdem:

Mein Bauch ist ein Schlachtfeld. Das ist jetzt auch nicht einfach nur ein Strich, da ist auch unten vom Gewebe alles … Das ist noch nicht mal das Optische, aber man wurde so aufgemacht. Man war im wahrsten Sinne des Wortes so wahnsinnig verletzlich. Dafür steht diese Narbe auch noch. Und die noch anzunehmen, das ist noch ein Prozess.

Wir wünschen Miyabi Kawai weiterhin viel Kraft!