Miyabi Kawai: Ihr stiller Triumph

Ihr Ex Manuel Cortez bekannte öffentlich, sie zu vermissen

02.02.2020 11:00 Uhr

Das geht bestimmt runter wie Öl! Drei Monate nach der Trennung sagt Ex Manuel Cortez, 40, dass er Miyabi Kawai, 45, vermisst.

Liebes-Aus nach 15 Jahren

Es war das überraschendste Liebes-Aus des letzten Jahres! Im Oktober gab Manuel Cortez nach fast 15 gemeinsamen Jahren die Trennung von Miyabi Kawai bekannt. Doch Fans des "Schrankalarm"-Traumpaars dürfen auf ein Liebes-Comeback hoffen... Denn der Schauspieler, Fotograf und Stylist offenbarte jetzt, dass er noch Gefühle für seine Ex hat!

Man vermisst sie halt. Man vermisst den Partnerm Leben. Sie sieht super aus, und sie fehlt einem eben als Mensch,

so Manuel.

Manuel Cortez bereut Trennung von Miyabi Kawai

Er bekennt:

Ich bereue, was passiert ist und dass es so enden musste.

Worte, die Miyabi bestimmt ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Immerhin war es Manuel, der den Schlussstrich zog und in seiner Trennungsbegründung auch noch größtenteils ihr die Schuld in die Schuhe schob. "Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr so wichtig bin", erklärte der 40-Jährige. Offenbar fühlte er sich von Miyabi vernachlässigt.

Die Stylistin sieht besser aus denn je!

Doch mittlerweile scheint Manuel erkannt zu haben, dass auch er sich falsch verhalten hat. Durch intensivere Gespräche wäre es vielleicht möglich gewesen, die langjährige Beziehung zu retten, gibt der 40-Jährige zu.

Sein Liebeskummer-Geständnis dürfte eine gewisse Genugtuung für Miyabi sein. Überhaupt hat die Berlinerin gerade Oberwasser! Für ihren neuen Body bekommt sie viel Lob. "Momentan verliere ich viel Gewicht“, gibt sie zu. Geschätzte drei Kleidergrößen weniger sind es bisher. Dafür nimmt ihr Selbstbewusstsein zu!

Glaubst du an ein Liebes-Comeback? Nimm an unserem Voting teil!

Text: Julia Zuraw

Mehr Stars, mehr Storys gibt's in der "IN" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Miyabi Kawai nach der Trennung: Krasser Gewichtsverlust

Miyabi Kawai nach Trennung: “Es tut weh“

Glaubst du an ein Liebes-Comeback von Miyabi Kawai und Manuel Cortez?

%
0
%
0