Miyabi Kawai nach der Trennung: Krasser Gewichtsverlust

"Hast du abgenommen?"

Ende Oktober schockten Miyabi Kawai, 45, und Manuel Cortez, 40, ihre Fans: Das TV-Paar hat sich nach über 14 Jahren Beziehung getrennt. Die Fashionista besuchte jetzt ein öffentliches Event und war plötzlich sichtlich schlanker.

Miyabi Kawai: Body-Transformation

Miyabi Kawai und Manuel Cortez gaben Ende Oktober ihr Liebes-Aus bekannt: "Es hat sich schon in den letzten Jahren angedeutet. Mia und ich haben viel zusammen gearbeitet, was auch Vorteile hatte. Aber irgendwann wurde der Job immer wichtiger. Wir haben kaum mehr Zeit füreinander gehabt, unsere Beziehung ist immer mehr in den Hintergrund gerückt. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr so wichtig bin", erklärte Manuel gegenüber "Bunte".

Jetzt - mehrere Wochen - nach der Trennung erschienen die Singles getrennt voneinander bei den Bunte New Faces Awards in Berlin.

Miyabi postete einen Tag nach dem Event mehrere Bilder von sich auf "Instagram".

 

Sofort fällt auf: Die 45-Jährige scheint Gewicht verloren zu haben.

About last night...✨ Nach einem kleinen Event-Marathon bin ich gestern Abend dann auf dem Bunte New Faces Style Award gelandet! Die meterhohen Sandaletten hatte ich da schon gegen meine comfy Stiefel getauscht, aber mein Kleid ist doch eigentlich einen eigenen Style Award wert, meint ihr nicht?,

fragte sie ihre Follower. Miyabi wirkt deutlicher dünner als noch vor ein paar Monaten: ihr Gesicht sieht wesentlich schmaler aus.

 

 

Embed from Getty Images

 

Deutlich kurviger sah Miyabi noch vor zwei Jahren, im November 2017, aus. 

 

Purzelten bei der selbstbewussten Miyabi etwa wegen der schmerzhaften Trennung die Kilos?

 

"Tolle Figur, tolle Frau"

Die Fans des "Schrankalarm"-Stars sind jedenfalls hin und weg von ihren Schnappschüssen und der extremen Body-Transformation.

Hast du abgenommen? Du siehst toll aus!

Sehr schön!! Tolle Figur, tolle Frau von innen und außen!

Du siehst umwerfend aus!,

schreiben die begeisterten Follower. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Manuel Cortez & Miyabi Kawai: Der wahre Trennungsgrund

Miyabi Kawai nach Trennung: “Es tut weh“

Was sagst du zu Miyabis Gewichtsverlust?

%
0
%
0