Mobbing-Eklat um Carina Spack: Das sagt Serkan Yavuz

Wird sie jetzt selbst zum Mobbing-Opfer?

Mitten im Skandal um die herzlose Mobbingattacke der "Promis unter Palmen"-Teilnehmer um Carina Spack, 23, auf Claudia Obert, 55, hat sich jetzt Carinas Freund Serkan Yavuz, 23, geäußert - und seine Liebste mit deutlichen Worten in Schutz genommen!

Nach Mobbingattacke von Carina Spack: Das sagt Freund Serkan Yavuz!

In der jüngsten Episode des Sat1-Formats hatte Carina sich weit aus dem Fenster gelehnt – und zusammen mit Bastian Yotta und Janine Pink zu einer fiesen Mobbing-Attacke gegen Mode-Unternehmerin Claudia Obert ausgeholt! 

Die Medien und Fans stellten sich jedoch geschlossen hinter Claudia – und hatten für die Mobber nur heftige Kritik übrig ...

Mehr zu "Promis unter Palmen" liest du hier:

 

Serkan Yavuz: "Sie hat es schon lange eingesehen"

Sogar Claudias ehemalige Kontrahentin Désirée Nick verteidigte sie vehement und forderte ein TV-Verbot für das Trio! Auch Claudia selbst fand nach einer kurzen Atempause deutliche Worte...

Das war geisteskrank,

gestand sie gegenüber Mitstreiter Tobias Wegener. Das schlechte Benehmen im TV hatte für Carina ernste Konsequenzen – denn eine Firma kündigte bereits die Zusammenarbeit mit der Influencerin.

 

 

Carina Spack: Ihr Freund stellt sich hinter sie

Einer kann die Aufregung ganz und gar nicht verstehen: Carinas Freund Serkan Yavuz gibt in einer Stellungnahme auf "Instagram" an, er sehe zwar ein, dass Carina sich falsch verhalten habe – sie habe ihren Fehler jedoch eingesehen und sich bei Claudia entschuldigt ...

Hört auf, so böswillig zu sein... Menschen machen Fehler! Carina hat sich vielleicht falsch verhalten in EINER Situation, aber das, was jetzt abgeht - da seid IHR nicht besser, sie hat es schon lange eingesehen und das mit Claudia schon geklärt!

so der Ex-"Big Brother"-Teilnehmer in seiner Instagram-Story. 

Carina Spack und Claudia Obert: Angebliche Versöhnung

Tatsächlich ist in Claudias Instagram-Storyhighlights ein Video zu sehen, in dem sie angibt, sich bei Claudia entschuldigt und mit ihr sogar schon über einen "Trip nach Ibiza" gesprochen zu haben.

Bei uns ist wirklich alles gut,

so die TV-Blondine. Ob das stimmt, oder Carina nur ihr Image wieder aufpolieren will?

Carina Spack: Wird sie jetzt selbst zum Opfer?

Carinas weitere Äußerungen sprechen jedenfalls dafür, dass sie immernoch mit den Folgen ihres Verbalangriffs zu kämpfen hat ...

Ich weiß, mein Verhalten war nicht korrekt, aber ich finde, das Verhalten, das einige von euch an den Tag legen auch nicht korrekt, denn ich bekomme weitaus schlimmere Schimpfwörter an den Kopf geworfen, als das, was ich da im Fernsehen gesagt habe. Mir wird oft gesagt, ich soll' doch bitte an Brustkrebs sterben ...

so die 23-Jährige. Auweia! Das klingt tatsächlich fast, als würde Carinas Mobbing-Attacke jetzt auf sie selbst zurückfallen ... 

 

 

 

Glaubst du an die Versöhnung von Carina Spack und Claudia Obert?

%
0
%
0