Model Barbara Meier: Verlobung bei Filmfestspielen in Cannes!

"Klemens ging ganz klassisch auf die Knie"

Was für tolle News. Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier, 31, und ihr Liebster Klemens Hallmann, 42, haben sich verlobt - und das in einem spektakulären Rahmen! Jetzt spricht die Frischverlobte zum ersten Mal über den emotionalen Moment.

Barbara Meier: Verlobung bei den Filmfestspielen

Nach über vier Jahren Beziehung stellte Unternehmer Klemens Hallmann seiner Modelfreundin Barbara die Frage aller Fragen. Für den besonderen Moment suchte er sich einen wirklich spektakulären Ort aus - die Filmfestspiele in Cannes.

Bereits vergangene Woche soll er laut "Gala" um die Hand der Schönheit angehalten haben.

 

Embed from Getty Images

 

Barbara: So emotional war der Verlobungs-Moment

Im Rahmen der Filmfestspiele in Südfrankreich wagte der 42-Jährige den nächsten Schritt. 

Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt. Ich war völlig perplex,

verriet die rothaarige Beauty gegenüber des Portals.

 

Embed from Getty Images

 

Klemens soll sich dem Anlass entsprechend extra ein Restaurant mit Schauspielern gemietet haben.

Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren,

erzählte er. Einen Hochzeitstermin hätten die beiden allerdings noch nicht.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News