Model Marie Nasemann: Sie zieht komplett blank auf Instagram

So kennen wir das brave Model sonst gar nicht. Was steckt dahinter?

Eigentlich ist Ex-GNTM Kandidatin Marie Nasemann, 28, eher für ihre tollen Styles und ihr Gespür für aktuelle Fashiontrends bekannt. Angezogen, wohlgemerkt! Doch nun haut uns die Influencerin total aus den Socken - sie präsentiert sich SPLITTERFASERNACKT auf Instagram. Was ist da denn los?

Kein Fashion-Event ohne Marie Nasemann! Die 28-jährige Münchnerin hat sich mittlerweile von der schüchternen Germany's Next Topmodel Kandidatin zu einer wahren Fashionista entwickelt. Auf dem roten Teppich fallen immer wieder Marie's super stylische Outfits auf.

Sexy! Auf Instagram lässt sie die Hüllen fallen

Doch jetzt überrascht uns Marie, die auch schon kleinere Rollen als Schauspielerin hatte, mit einem Post auf Instagram, denn dort lässt sie die Hüllen fallen!

 

Immer noch die nachhaltigste Art sich zu kleiden 🦊 #holidaysareover #byebyesummer #schönwars #dankesommer

Ein Beitrag geteilt von Fairknallt (@fairknallt) am

Das Bild zeigt Maries blanken Po und enthüllte Teile ihres Ober-, und Unterkörpers, ganz schön sexy! Das Model versieht den Post mit der Unterschrift : Immer noch die nachhaltigste Art sich zu kleiden und den Hashtags #holidayareover, #byebyesummer, #schönwars, #dankesommer

Eine ganz schön heiße Verabschiedung des Sommers...

Eine wichtige Message steckt hinter dem sexy Post

Doch hinter den „nackten Tatsachen“ steht eine wichtige Message, die Marie schon seit einiger Zeit am Herzen liegt. Sie engagiert sich gegen Billigmode, Kinderarbeit und Ausbeutung!

Auf ihrem Lifestyle-Blog „fairknalltt“ setzt sie sich für eine faire Produktion und einen fairen Handel von Klamotten ein. Ein bewusster Lebensstil und ökologische Mode sind für die Influencerin Herzensthemen, denen sie sich auf ihrem Blog widmet.

Die Fans sind begeistert!

Themen, die bei ihren Fans ankommen – mehr als 15.000 Follower hat Marie schon mit „fairknallt“ erreicht. Auch das „Nackt-Foto“ auf Instagram begeistert sie,  so lauten einige der Kommentare:

Süße Idee!!!! 💙

Definitiv! Hab den Trend auch schon verbreitet! Da fühlt man sich in seiner Haut doch am wohlsten ;-) schönes Bild!!

Stimmt genau 🦊🦌

Ihren Einsatz für fair hergestellte Klamotten dokumentiert Marie regelmäßig auf Instagram:

 

 

 

 

#faiknallt #fairknalltfashion #lavendelliebe #ecofashion #sustainablefashion #fairfashion #vintageclothing

Ein Beitrag geteilt von Fairknallt (@fairknallt) am

 

Wie gefällt euch Marie's Einsatz für faire Kleidung? Stimmt unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Geht Maries Einsatz für faire Klamotten mit diesem Post zu weit?

%
0
%
0