„Modern Family“-Star Sarah Hyland: Schlimme Familientragödie

„Modern Family“-Star Sarah Hyland: Schlimme Familientragödie - Furchtbarer Schicksalsschlag vor Weihnachten

Traurige Nachrichten von Sarah Hyland, 28. Die „Modern Family“-Schauspielerin hat ihren Cousin Trevor Canaday, †14, durch einen dramatischen Unfall verloren. Besonders tragisch: Sein Tod hätte verhindert werden können.

Sarah Hyland verliert Cousin durch Autounfall

Wie soll sie das nur verkraften? Nur wenige Tage vor Weihnachten trauert Sarah Hyland um ihren geliebten Cousin Trevor Canaday. Der 14-Jährige ist durch einen schweren Verkehrsunfall in Omaha, Nebraska ums Leben gekommen. Obwohl er angeschnallt war, soll er bei dem Aufprall aus dem Auto geschleudert worden sein. Ihr Onkel Bryan, der auch im Wagen saß, erlitt schwere Verletzungen. 

In ihren Insta-Stories teilte die „Modern Family“-Schauspielerin ein Foto ihres Cousins und schrieb dazu:

Das ist mein 14-jähriger Cousin Trevor. Er wurde gestern von einem betrunkenen Fahrer ermordet. Mein Onkel ist immer noch im Krankenhaus und benötigt weitere Operationen.

Die 28-Jährige bat ihre Fans für die Beerdigungs- und Krankenhauskosten ihres Onkels zu spenden.

©instagram.com/sarahhyland/

„Modern Family“-Kollegen sammeln Spenden

Auch ihre „Modern Family“-Kollegen sind von dem Unglück erschüttert.

Das ist absolut niederschmetternd. Sarah Hylands Onkel und Cousin wurden durch einen betrunken Fahrer in einen Unfall verwickelt, der bereits zweimal beim Fahren unter Alkoholeinfluss erwischt wurde. Traurigerweise hat ihr Cousin Trevor es nicht geschafft. Sein Vater liegt immer noch im Krankenhaus und es ist kritisch. Bitte spendet alles, was ihr könnt,

schrieb ihre TV-Schwester Ariel Winter alias Alex Dunphy. Offenbar versuchte der Unfallverursacher Jeffrey Eggerling sogar vom Tatort zu fliehen. Er sitzt nun im Gefängnis.

Und auch ihr TV-Bruder Nolan Gould alias Luke Dunphy teilte den Spendenaufruf. Inzwischen wurde das Spendenziel von 25.000 Dollar erreicht, was zumindest ein kleiner Trost für Sarah Hyland und ihre Familie ist.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Hyland: Mager-Schock! "Modern Family"-Star wog nur noch 34 Kilo

Sarah Hyland: „Modern Family“-Star schockt mit Mager-Foto

"Modern Family"-Star in Todesangst: Sarah Hyland wurde von ihrem Freund gewürgt