Mola Adebisi & Janika Jäcke: "Sie sind ein Paar"

Mola Adebisi & Janika Jäcke: "Sie sind ein Paar" - Die "Bachelor"-Kandidatin und der Ex-VIVA-Moderator sollen sich daten

Mola Adebisi, 45, soll wieder in festen Händen sein. Die Glückliche ist keine Unbekannte: Janika Jäcke, 29, soll das Herz des ehemaligen VIVA-Moderators erobert haben. Gerüchte um das neue Liebespaar kursieren schon seit ein paar Wochen ...

Janika Jäcke: Hat sie endlich Mr. Right gefunden?

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin versuchte bereits in Fernsehshows die große Liebe zu finden. Leider hat es auch bei der diesjährigen Staffel von "Bachelor in Paradise" nicht für die Blondine geklappt. Doch nun soll Mola Adebisi der neue Mann an ihrer Seite sein.

Mola Adebisi & Janika Jäcke: "Sie sind ein Paar"

Während des Musik-Events "The Dome", das am 30. November in Oberhausen stattfand, sah man die Frischverliebten Arm in Arm an der Bar des Backstage-Bereiches. 

Auf Nachfrage des Online-Magazins "VIP.de", ob die beiden liiert seien, antwortete der in Uelzen geborene Moderator:

Wir sind zusammen gekommen, aber nicht zusammen. Wir sind kein Paar - noch nicht.

Seine Angebetete hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert, doch Freunde der Zwei sollen bestätigt haben, dass sie ein Paar seien.