Monica Ivancan: Sie zeigt uns das Gesicht von Tochter Rosa!

Die zweifache Mama postet seltenen Schnappschuss ihrer 3-Jährigen

Monica Ivancan, 38, stellt uns endlich ihre Tochter Rosa vor! Seitdem das Model vor knapp vier Wochen ihren Sohn Anton zur Welt brachte, postet sie regelmäßig die Ereignisse ihres Mutter-Daseins. Doch die dreijährige Rosa kommt dabei offenbar keineswegs zu kurz. Denn Monica veröffentlichte nun einen süßen Schnappschuss der Kleinen beim gemeinsamen Golfen. Das Besondere an dem Foto: Es zeigt ihre Tochter zum ersten Mal von vorne! 

Monica Ivancan zeigt ihre Tochter Rosa 

Wie süß! Über drei Jahre hat es gedauert, bis Monica uns das Gesicht ihrer kleinen Tochter offenbart. Bisher hielt sich die ehemalige "Bachelorette" mit Schnappschüssen ihrer kleinen Prinzessin eher zurück. Vor allem ist bekannt, dass sie die Gesichter ihrer Kinder nicht in der Öffentlichkeit zeigen möchte. Bis jetzt!

Denn ein aktuelles Foto zeigt die kleine Rosa beim gemeinsamen Golf-Ausflug. Die Augen gebannt auf den Ball gerichtet, holt Monicas Tochter gerade zum Schlag aus. Offenbar weiß die 3-Jährige genau, was sie tut! 

Rosa als begeisterte Golfspielerin

Auch Mama Monica ist ganz angetan von den Golf-Künsten ihrer Tochter. Auf Instagram schreibt sie zu dem Foto: 

Rosa Woods! Besseren Schwung als Mama! 

 

 

Rosa Woods 😂😂😂 Besseren Schwung als Mama 🙈🙈

Ein von Monica Ivancan (@monicaivancan) gepostetes Foto am

 

Damit spielt die Blondine auf den erfolgreichen Golfspieler Tiger Woods an. Obwohl Rosas Gesicht nicht komplett zu sehen ist, lässt sich eindeutig sagen, wie süß das Promi-Kind ist! Mit ihrem grünen Pulli, dem blauen Röckchen und weißen Turnschuhen sieht Rosa einfach zum Entzücken aus. Die dunklen Haare hat sie sicher von ihrem Papa geerbt - den hat Monica allerdings bislang nicht in der Öffentlichkeit vorgestellt.