Monica Meier-Ivancan zum zweiten Mal schwanger

Nach Tochter Rosa ist Baby Nummer zwei für die Ex-"Bachelorette" unterwegs

Monica Meier-Ivancan erwartet ihr zweites Baby. Die 38-Jährige ist bereits Mutter der kleinen Rosa. Monica Meier-Ivancan und Christian Meier heirateten im Juni diesen Jahres.

Monica Meier-Ivancan hat in diesen Tagen einen besonders süßen Grund zum Strahlen: Die 38-Jährige ist wieder schwanger und freut sich mit Ehemann Christian auf ihr zweites Baby.

Für die hübsche Ex-„Bachelorette“ stand schon lange fest, sie will nach Tochter Rosa unbedingt noch einmal Mutter werden. Bereits nach der Hochzeit arbeiteten sie und ihr Mann fleißig an weiterem Nachwuchs, wie sie kurz danach im Interview mit OK! verriet. Damals spekulierte die 38-Jährige bereits, dass sie zum zweiten Mal schwanger sein könnte.

Erneutes Baby-Glück

Auf dem Oktoberfest strahlte das Model nun verheißungsvoll in die Kameras und ihr Management bestätigte das süße Gerücht gegenüber OKmag.de:

Monica ist wieder schwanger und sehr glücklich

Die süße Neuigkeit teilte Monica Meier-Ivancan auch mit ihren Fans auf Facebook.

"Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung ihren Zauber nicht", schreibt die werdende Mama.

Nach der Traumhochzeit nun das doppelte Babyglück

Erst im Juni 2015 hatte sie zu ihrem Freund Christian Meier, den sie erst einmal auf einem Facebook-Foto der Öffentlichkeit präsentierte, „Ja“ gesagt. Am 9. Mai 2013 krönte bereits Tochter Rosa das Glück des Paares.

Herzlichen Glückwunsch!

 

ES GIBT WUNDER, DIE VERLIEREN AUCH IN DER WIEDERHOLUNG IHREN ZAUBER NICHT.󾬑

Posted by Monica Meier-Ivancan on Mittwoch, 23. September 2015