"Monsterpickel": Mutiger Pickel-Post von GNTM-Fata Hasanović

Die Drittplatzierte der Castingshow steht zu ihrem Schönheitsmakel und begeistert damit ihre Fans

Fata Hasanovic zeigt ihren Fans nun, dass auch Models nicht immer rundum perfekt aussehen. Bei Instagram postete die GNTM-Dritte ein Foto, auf dem sie selbstbewusst ihren Pickel in den Vordergrund stellt. Kürzlich wurden Fata Hasanovic und GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo zusammen gesichtet.

Dass Models meist darauf bedacht sind, immer rundum perfekt auszusehen, ist mittlerweile bekannt. Nicht so Fata Hasanović, 20: Bei Instagram postete die GNTM-Drittplatzierte nun ein Foto von sich und einer Freundin, auf dem die hübsche Brünette alles andere als makellos aussieht. Auf dem Pickel-Foto zeigt Fata nämlich, dass auch Models mit Unreinheiten zu kämpfen haben und begeistert mit dem selbstbewussten Insta-Post ihre Fans.

Fata Hasanovićs mutiger Pickel-Post

Bei "Germany's next Topmodel" erfreute sich Fata Hasanović wachsender Beliebtheit und erkämpfte sich im Finale schließlich sogar den dritten Platz  Für etliche junge Mädchen ist die 20-Jährige ein großes Vorbild und nicht wenige wollen so perfekt und makellos aussehen, wie das hübsche Nachwuchs-Model.

"Könnt ihr meinen Monsterpickel sehen?"

Nun postete die Ex-GNTM-Kandidatin aber ein Foto von sich, auf dem sie alles andere als perfekt aussieht. Die 20-Jährige knutscht auf dem Foto eine gute Freundin, doch vor allem der rote Pickel am Kinn des Models fällt sofort ins Auge. Während andere Models alles tun, um kleine Schönheitsmakel bestens zu überdecken, steht Fata zu ihrem kleinen Fehler. Mutig rückt sie den "Monsterpickel" mit einer selbstgestalteten Collage sogar in den Vordergrund:

 

 

Do you See the MONSTERPICKEL hahahahahahaha #kittycheng

Ein von Fata (@fata.hasanovic) gepostetes Foto am

 

Könnt ihr meinen MONSTERPICKEL sehen? Hahahaha,

witzelt Fata unter ihrem Foto.

Fans sind begeistert von der GNTM-Dritten

Und nicht nur wir finden den Post der GNTM-Dritten erfrischend sympathisch, sondern auch die Fans der 20-Jährigen sind offenbar begeistert von Fatas Ehrlichkeit:

Bei dem schönen Gesicht fällt so etwas gar nicht auf.

Hatte doch jeder schon einmal.

Passiert den Besten.

Sie ist doch auch nur ein Mensch.

Haha, Fata, du bist der Hammer. Ich feier dich so.

Süßes Bild. Du bist nicht die Einzige.

Wir finden die ehrliche und selbstbewusste Art der 20-Jährigen super sympathisch!

Was denkt ihr über das Foto von Fata Hasanović? Stimmt unten ab!

 

Seht im Video: Model-Mama Heidi Klum hat mit Vito Schnabel ihren Traummann gefunden:

Wie findest du Fatas Pickel-Posting?

%
0
%
0