Mord-Skandal um Khloé Kardashian: "Ich werde dich umbringen"

Das It-Girl blickt auf eine traurige Vergangenheit zurück

Es ist ein Kapitel in Khloé Kardashians, 34, Leben, das sie vermutlich gerne vergessen möchte: die Ehe mit Lamar Odom, 39. Doch nun kamen erschreckende Details aus ihrer Beziehung ans Licht, mit denen vermutlich niemand gerechnet hätte.

Lamars Biografie enthüllt erschreckende Details

Die siebenjährige Ehe von Khloé und Lamar zerbrach, nachdem der Sportler das It-Girl mehrmals betrogen hatte. Als der 39-Jährige dann nach einer heftigen Drogenüberdosis um sein Leben bangen musste, stand Khloé jedoch wieder an seiner Seite. Im Guten sind die zwei trotzdem nicht auseinandergegangen ... Kein Wunder, denn Lamar scheint in der Beziehung alle Register gezogen zu haben.

Der Ex-Basketballer brachte die Biografie "Darkness to Light" auf den Markt und sorgt damit aktuell für Schlagzeilen. In dem Buch entschuldigt sich Lamar zwar bei seiner Ex-Frau, schildert dennoch erschreckende Situationen aus ihrem gemeinsamen Leben. Neueste Auszüge beweisen: Er drohte Khloé im Drogenwahn, sie umzubringen!

 

Embed from Getty Images

 

 

"Du weißt nicht, wozu ich fähig bin!"

In einem Auszug, der dem Nachrichtenportal "Radar Online" vorliegt, soll der Ex-Profisportler über einen Vorfall sprechen, bei dem er in seiner "Männer-Höhle" Ecstasy und Kokain schluckte, während Khloé nebenan schlief. Als die 34-Jährige dann davon Wind bekam, soll sie aus ihrer Not heraus einen Freund angerufen und ihn um Hilfe gebeten haben.

Was zur Hölle machst du?,

habe Lamar gerufen. 

Versuchst du mich vor meinen Freunden in Verlegenheit zu bringen? Ich werde dich umbringen! Du weißt nicht, wozu ich fähig bin!

Dieser Satz dürfte Khloés Fans in Schockstarre versetzen - schließlich hatte Lamar ihr tatsächlich gedroht, sie umzubringen ... Ob es in der Ehe zu Handgreiflichkeiten gekommen ist, sei unklar ... 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Khloé Kardashian: Ihr desaströses Liebes-Leben

Khloé Kardashian: Verrückter Sex-Plan!