Motsi Mabuse: Herzzerreißende Trennung

Über dem Familienglück ziehen dunkle Wolken auf

Vor zwei Monaten ist Motsi Mabuse, 37, Mutter einer kleinen Tochter geworden. Kein Wunder, dass sich ihre Welt nur noch um die Kleine dreht. Doch das Familienglück wird von einer traurigen Nachricht überschattet. 

Motsi Mabuse im Mutterglück

Seit Wochen dreht sich in ihrem Leben alles nur noch um eine Person: ihr Baby. Ihre kleine Tochter erblickte im August das Licht der Welt und hat seither den Alltag von Motsi Mabuse komplett auf den Kopf gestellt. Via Instagram gibt die Tänzerin immer wieder Einblicke in ihr neues Leben und tauscht sich mit anderen Müttern aus. Und immer wieder postet sie niedliche Schnappschüsse mit ihrem Nachwuchs.

Auf dem neuesten Foto zeigen sich Motsi und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk beim Sonntagsspaziergang mit Baby. Für diesen Anlass hat sich die Neu-Mama in Lederleggings geschmissen. Ihr Mann kommt ebenfalls schick daher, doch das Augenmerk liegt selbstverständlich auf dem kleinsten Wesen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My EVERYTHING

Ein Beitrag geteilt von Motsi Mabuse (@motsimabuse) am

 

 

 

Dunkle Schatten über ihrem Familienglück 

Doch so schön das Leben mit dem Baby auch sein mag, etwas bedrückt die Let's Dance-Jurorin sehr. Denn ihre Eltern leben noch immer in Südafrika. Dass Motsi sie nur selten sehen kann, bricht ihr das Herz. Besonders jetzt ist die Situation für sie offenbar kaum auszuhalten. Denn nach langer Zeit musste ihre Mama Dudu nun erst mal wieder Lebewohl sagen, wie Motsi in ihrer Instagram-Story verriet:

Trauriger Tag heute. Ich musste meiner Mama ‚bye bye‘ sagen. Uns trennen tausende Kilometer und schwierige Visa-Auflagen. Meine Mama hat mir so mit dem Baby geholfen. Es fühlt sich unfair an, dass sie so weit weg ist.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Motsi Mabuse (@motsimabuse) am

Gleichzeitig appelliert sie daran, nichts als selbstverständlich anzusehen. Um sich abzulenken, konzentriert sie sich auch wieder voll auf ihre Tanzschule, wo sie am 2.10. eine Oktoberfest-Party feierte.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Motsi Mabuse: Emotionales Posting nach Geburt

Motsi Mabuse: Sex-Beichte!

Motsi Mabuse: SO natürlich habt ihr sie noch nie gesehen