Exklusiv
Motsi Mabuse: "Man muss nicht Size Zero sein, um hübsch zu sein"

Motsi Mabuse: "Man muss nicht Size Zero sein, um hübsch zu sein" - Die "Curvy Supermodel"-Jurorin plaudert im OK!-Talk über Schönheitsideale und Diäten

Schon bald begibt sich Motsi Mabuse, 35, in der RTL II-Sendung "Curvy Supermodel" auf die Suche nach Deutschlands schönstem Kurven-Model. Welches Ziel die "Let's Dance"-Jurorin dabei vor Augen hat und wie sie selbst zum Thema Abnehmen steht, darüber sprach die Tanztrainerin mit OK!.

"Man muss nicht Size Zero sein"

Zusammen mit Designer Harald Glööckler, Plus-Size-Model Angelina Kirsch und Modelagent Ted Linow bildet Motsi Mabuse die Jury von "Curvy Supermodel". In OK! stellt sie klar, worum es in der neuen Castingshow (Start: 5. Oktober) gehen wird:

Man muss nicht Size Zero sein, um hübsch zu sein. Wir wollen zeigen, dass Frauen unabhängig von ihrer Konfektionsgröße schön sind,

so die Ex-Profitänzerin.

Motsi Mabuse pfeift auf strenge Diäten

Auch sie selbst lässt sich nicht vom Diätwahn beeindrucken: "Ich bin zufrieden mit mir selbst! Ich habe nie eine harte Diät gemacht."

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 28. September im Handel!