Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Motsi Mabuse: „Möglich, dass der Wendler die Show als Erster verlässt"

Die "Let's Dance"-Jurorin über die Chancen der Kandidaten

„Let‘s Dance” geht bei RTL am 11. März in die sechste Runde. Wer die besten Chancen auf den Sieg hat, hat Jurorin Motsi Mabuse, 34, exklusiv im Magazin IN bewertet. Einer ihrer Favoriten ist Eric Stehfest (26, GZSZ)

Ich habe im letzten Sommer mit ihm zusammen gedreht und konnte da schon feststellen, dass er sich ziemlich gut bewegen kann!

Gute Chancen für Schauspieler

Aber auch Hollywood-Aktrice Nastassja Kinski, 55, macht sie Hoffnungen auf den Gewinn:

Schauspieler können sich sehr gut mit dem Charakter des Tanzes auseinandersetzen und lieferten bis jetzt eine ganz starke Performance.

Wer fliegt als Erster?

Sportreporter Ulli Potofski, 63, hält die 34-Jährige für den Sieger der Herzen: „Er wird uns verzaubern.”

Und wer fliegt wohl gleich am Anfang? Über Michael Wendler, 43, äußert sie: „Möglich, dass er die Show als Erster verlässt.”

Motsi Mabuses Kandidaten-Check gibt's ab Donnerstag, 3. März 2016, in der neuen IN.