Motsi Mabuse: Private Enthüllung über Joachim Llambi

"Es hat Jahre gebraucht"

Motsi Mabuse, 40, war jetzt zu Gast in der neuen Kochsendung des Satirikers Jan Böhmermann, 40. Dort packte sie unter anderem über ihren "Let's Dance"-Jury-Kollegen Joachim Llambi, 57, aus ...

Motsi Mabuse: Die "Let's Dance"-Jurorin kocht mit Jan Böhmermann

In der ZDFneo-Show "Böhmi brutzelt" lädt sich Jan Böhmermann in jeder Folge einen neuen prominenten Gast ein, um mit diesem spezielle Gerichte zu kochen. Der kontroverse TV-Satiriker selbst beschreibt seine neue Sommer-Sendung folgendermaßen: "Ich mache eine Kochshow, um alle Leute, die Kochshows lieben, und alle Leute, die Kochshows hassen, gleichermaßen zur Weißglut zu bringen." Böhmermanns Stargäste kommen dabei aus allen Ecken der Branche. Während in Folge 1 noch Rapper Xatar den Kochlöffel schwang, zeigt in der aktuellen Ausgabe "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse dem ZDF-Moderator ihr Lieblingsgericht und kocht mit ihm das südafrikanische Nationalgericht Chakalaka, nach eigenen Angaben das "Einzige, was ich kochen kann, ohne nachzudenken".

Anstatt wie im "ZDF-Magazin Royale" einen Witz nach dem anderen zu reißen, konzentriert sich der Satiriker bei "Böhmi brutzelt" tatsächlich eher auf's Kochen und auf interessante Gespräche mit seinem Stargast. Während die beiden brutzeln kommt das Gespräch in Folge 2 natürlich auch auf "Let's Dance", die RTL-Show, in der Motsi Mabuse die Zuschauer seit Jahren als Jurorin begeistert.

Mehr zu Motsi Mabuse:

 

 

Motsi Mabuse: Hier packt sie über Joachim Llambi aus

Motsi spricht unter anderem über die Beziehung zu ihren "Let's Dance"-Kollegen Joachim Llambi und Jorge González (53). In der Tanzshow scheinen sich die drei trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten gut zu verstehen. Doch das war nicht immer so, wie Motsi gegenüber Böhmermann erklärt und dafür vor allem die Sternzeichen der beiden Männer verantwortlich macht:

Jorge ist Löwe und Joachim ist Krebs, aber er ist halt Joachim. Es hat Jahre gebraucht, aber jetzt ist es super.

Mittlerweile sind die drei sogar so gut befreundet, dass Motsi und Jorge sogar gemeinsam in den Urlaub fahren. Zu Joachim Llambi hat die 40-Jährige ebenfalls eine ganz besondere Verbindung. Als sie vor Jahren die Tanztrainerin seines Kindes war, hat der strenge Juror sie nämlich dazu überredet zu "Let's Dance" zu kommen (damals noch als Profitänzerin): "Dann habe ich ja gesagt, weil ich musste."

Die richtige Entscheidung, wie sich heute zeigt. Denn Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González sind als Trio gar nicht mehr aus der RTL-Show wegzudenken und gehören wohl zu den beliebtesten Jury-Formationen in der deutschen TV-Landschaft. Dafür nimmt man wohl auch einen holprigen Start in Kauf!

Embed from Getty Images

 

Hättest du gedacht, dass Motsi, Llambi und Jorge einen schwierigen Start in der "Let's Dance"-Jury hatten?

%
0
%
0