Mumford & Sons-Star Winston Marshall und Dianna Agron sind verlobt

„Glee“-Schauspielerin hat den Antrag des Musikers angenommen

Alle Zeichen stehen bei den Jungs von Mumford & Sons auf Nestbau. Nachdem bereits Frontmann Marcus Mumford vor einigen Wochen zum ersten Mal Vater wurde, zieht sein Band-Kollege Winston Marshall, 28, nach und hat seiner Freundin Dianna Agron, 29, einen Heiratsantrag gemacht.

Nestbaum im Eilverfahren

Dem Paar kann es offenbar nicht schnell genug gehen: Erst im Juli wurde bekannt, dass die „Glee“-Schauspielerin und der Musiker ein Paar sind und nur einige Monate später sind sie bereits verlobt.

Antrag zu Weihnachten

Über die Weihnachtsfeiertage soll der Banjo-Spieler der 29-Jährigen die Frage aller Fragen gestellt haben.

Happy Couples

Zuletzt wurde beide gemeinsam beim Spaziergang in Los Angeles mit Band-Kollege Marcus Mumford und seiner Frau Carey Mulligan gesichtet. Bisher hat sich das Paar nicht zu der Verlobung geäußert.

Herzlichen Glückwunsch!