Mumford & Sons-Star Winston Marshall und Dianna Agron sind verlobt

„Glee“-Schauspielerin hat den Antrag des Musikers angenommen

Dianna Agron und Winston Marshall in Los Angeles. Seit Juli 2015 ist bekannt, dass Dianna Agron und Winston Marshall ein Paar sind. Winston Marshall ist Mitglied bei der Band Mumford & Sons.

Alle Zeichen stehen bei den Jungs von Mumford & Sons auf Nestbau. Nachdem bereits Frontmann Marcus Mumford vor einigen Wochen zum ersten Mal Vater wurde, zieht sein Band-Kollege Winston Marshall, 28, nach und hat seiner Freundin Dianna Agron, 29, einen Heiratsantrag gemacht.

Nestbaum im Eilverfahren

Dem Paar kann es offenbar nicht schnell genug gehen: Erst im Juli wurde bekannt, dass die „Glee“-Schauspielerin und der Musiker ein Paar sind und nur einige Monate später sind sie bereits verlobt.

Antrag zu Weihnachten

Über die Weihnachtsfeiertage soll der Banjo-Spieler der 29-Jährigen die Frage aller Fragen gestellt haben.

Happy Couples

Zuletzt wurde beide gemeinsam beim Spaziergang in Los Angeles mit Band-Kollege Marcus Mumford und seiner Frau Carey Mulligan gesichtet. Bisher hat sich das Paar nicht zu der Verlobung geäußert.

Herzlichen Glückwunsch!