Muskelprotz! Christopher Schwarzenegger pumpt sich zum Schrank

Papa Arnold trägt er auf dem Pulli

Während Patrick Schwarzenegger, 21, als Model durchstartet und in Topform ist, tut sich sein jüngerer Bruder Christopher Schwarzenegger mit der Kilokontrolle im wahrsten Sinne des Wortes schwerer. Der 17-Jährige hat in den letzten Jahren stark zugenommen, doch jetzt möchte wohl auch er seinem Vater, der Bodybuilding-Legende Arnold Schwarzenegger, 67, nacheifern. 

Fotografen erwischten Christopher in Los Angeles beim Lebensmitteleinkaufen. In Begleitung seiner Mutter Maria Shriver, 58, verließ der Teenager mit der Bodyguard-Statur den supergesunden Laden Whole Foods und trotz Trennung war Arnold Schwarzenegger beim Shopping dabei:

Wird Christopher zum Muskelprotz?

Christopher ehrte den ehemaligen Mr. Universum mit einem Pulli, auf dem "Der Terminator" mit einem Arnold-Classic-Schriftzug (ein von Arnie betreuter Profi-Wettbewerb für Bodybuilder) verewigt ist. Ob Christopher auch teilnehmen möchte?

Man könnte es zumindest vermuten! Die Oberarme des Promi-Kindes sehen nach Gewichteheben aus; vielleicht ist Christopher auf dem besten Wege, in die großen Fußstapfen seines Daddys zu treten.