MUST-SEE: Orlando Bloom komplett nackt im Liebes-Urlaub mit Katy Perry

MUST-SEE: Orlando Bloom komplett nackt im Liebes-Urlaub mit Katy Perry - Schlüpfrige Fotos vom Stand-up-Paddling auf Sardinien

Ähm, was ist das? Ja, da hat sich Orlando Bloom, 38, beim Stand-up-Paddling gedacht: "Heute lass' ich die Hosen einfach mal weg". Der "Fluch der Karibik"-Star ist gerade mit seiner Flamme, Pop-Star Katy Perry, 31, im Liebesurlaub auf Sardinien. Und auf der italienischen Insel lassen es sich die beiden Turteltauben richtig gut gehen. Orlando lässt die Seele baumeln und noch ein paar andere Dinge... Danke Orlando. Mit solchen Bildern fängt der Tag bei uns doch gleich unterhaltsam an.

Nackter Liebesurlaub mit Katy Perry

Katy Perry und Orlando Bloom sind jetzt schon seit ein paar Monaten zusammen, und obwohl sie ihre Beziehung sehr, sehr privat halten, erwischen die Paparazzi sie doch immer wieder. Und Gott segne den Fotografen, der dieses Bild geschossen hat. Darauf: Orlando Bloom komplett nackt. Also nicht komplett, er trägt einen Hut.

FULL BLOOM: Orlando Bloom bares all on vacation with @katyperry https://t.co/Tztre1Wzdl pic.twitter.com/i0arMeZl7n

— NY Daily News Gossip (@NYDNgossip) 4. August 2016

Neuer Trend á la Orlando Bloom: Naked Stand-Up Paddling

Nur mal so zur Info, Orlando hatte so gut wie den ganzen Tag keine Hose an, und es gibt zahlreiche Bilder von ihm nackig. Am besten gefallen hat uns aber dieses Bild. Orlando nackt beim Stand Up Paddling mit Freundin Katy Perry vorne auf dem Bord.

Leider sehen wir nicht alles: der kleine Orlando versteckt sich hinter einem sehr großem Balken

Veröffentlicht wurden die nackten Urlaubsbilder von Orlando von der "New York Daily News". Schade, dass die US-Tageszeitung sich dafür entschieden hat, die Bilder mit einem schwarzen Balken zu veröffentlichen. Wir hätten den "kleinen Orlando" sehr gerne mal gesehen. Aber nun gut, das Leben ist eben kein Ponyhof. Und wenn man jetzt mal von der Größe des Balkens und des Schattens (siehe Tweet unten) auf die Größe des "kleinen Orlandos" schließen darf, dann ist Katy Perry eine sehr glückliche Frau. Und die beiden sind ja noch ein bisschen auf Sardinien, vielleicht gibt es ja bald noch eine Fotostrecke ohne Balken...

omg Orlando Bloom pic.twitter.com/JC9klR2rvV

— neto (@arianaexplicits) 3. August 2016

Seht Orlando Bloom hier im Video: