Mutig! Angelina Heger zeigt ungeschminkte Wahrheit

Auch die "Dschungelcamp"-Blondine hat mit Pickeln zu kämpfen

Zum Vergleich: Links zeigt sich Angelina Heger mit Make-up, rechts ohne. Dass die hübsche Blondine extrem unter Pickeln und unreiner Haut leidet, damit hat wohl kaum einer gerechnet. Bisher kannten wir Angelina nur einem scheinbar makellosen Teint.

Wer wünscht sich nicht einen makellosen Teint wie die Stars und Sternchen, die mit scheinbar perfektem Make-up über den Red Carpet schreiten? Dass unreine Haut und Pickel uns Frauen ganz schön die Laune verderben können, wissen aber auch viele Promis, die selber mit ähnlichen Schönheitsmakeln zu kämpfen haben. Jetzt offenbarte Angelina Heger, 23, ein Selfie von sich, das sie ungeschminkt und alles andere als perfekt zeigt...

So sieht Angelina Heger ungeschminkt aus!

Du denkst, Promis haben von Natur aus eine tadellose, reine Haut? Keineswegs! Doch viele Berühmtheiten würden niemals zugeben, dass auch sie unter Akne, Mitesser, Fältchen und Co. leiden. Angelina Heger, die selbst seit ihrer Teilnahme beim "Bachelor" 2014 regelmäßig im Rampenlicht steht, gesteht mit einem mutigen Ungeschminkt-Selfie nun, dass auch sie nicht von Schönheitsfehlern verschont geblieben ist.

Liebe Mädels, es ist wieder Mädelskramzeit. Dieses Mal geht es um ein etwas ernsteres Thema. Ich bekomme viele Mails von euch: 'Angelina, du hast so eine schöne Haut", "Kann ich dich fragen, welche Kosmetikprodukte du nutzt?" und und und   ,

schreibt die Blondine auf ihrem Facebook-Account.

Mit diesem Bild möchte ich euch zeigen, dass meine Haut nicht perfekt ist. Ich habe genau dieselben Probleme wie wirklich JEDE FRAU. Tage, an denen ich völlig verpickelt bin, Augenringe habe , am Verzweifeln bin und mich frage: Wie kriege ich jetzt die ganzen blöden Pickel abgedeckt? Ich möchte euch zeigen, dass nicht alles so schön ist, wie es manchmal scheint und niemand mit dem Problem allein ist. Wir haben es alle, die einen mehr...die anderen weniger

 

Liebe Mädels,es ist wieder Mädelskramzeit Diesmal geht es um ein etwas ernsteres Thema . Ich bekomme viele...

Posted by Angelina Heger on Dienstag, 15. September 2015

 

Pickel-Foto zeigt: Auch sie ist nicht perfekt

Mit diesem Foto hat sicher keiner gerechnet! Die 23-Jährige präsentiert mit einer Foto-Collage einen Vorher-Nachher-Vergleich. Auf der linken Seite zeigt sich Angelina mit Make-up, auf der rechten Seite komplett ungeschminkt. Der Unterschied ist unglaublich! Ganz ohne Make-up, Puder, Concealer und Co. ist auch Angelina nicht mit einem perfekten Teint gesegnet. Ganz im Gegenteil: Das Foto zeigt die TV-Persönlichkeit mit einem von roten Pickeln bedeckten Gesicht.

Fans sind begeistert von so viel Mut

Die Message ist bei ihren Fans offensichtlich angekommen. Die Blondine erntet für ihr Posting über 15.000 Likes und wird für ihren Mut bewundert. So schreiben User beeindruckt:

Wow! Du hast meinen ganzen Respekt für diesen Post. Mir geht es genauso

oder

Ich dachte zwar, dass du auch Hautprobleme hat wie jeder andere, aber damit hab ich jetzt nicht gerechnet! Großen Respekt von mir!

Nach einigen Photoshop-Pannen und dem Shitstorm wegen ihrer anzüglicher Facebook-Fotos hat Angelina mit diesem ehrlichen Posting wohl einige Pluspunkte bei Kritikern gesammelt. Daumen hoch für dieses mutige Outing!