Mutig! So wehrt sich Chrissy Teigen gegen fiese Anfeindungen

Das Model wurde von einem Twitter-User dafür kritisiert, wie sie ihre Tochter Luna auf dem Arm hält

Dass sich Stars in den sozialen Netzwerken regelmäßig mit Anfeindungen und Shitstorms auseinandersetzen müssen, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Auch Chrissy Teigen, 30, musste nun am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn sie öffentlich kritisiert wird. Mit einem gemeinsamen Foto mit Töchterchen Luna zog das Supermodel kürzlich den Unmut so manch eines Twitter-Users auf sich. Doch nun setzte sich die Ehefrau von John Legend, 37, gegen die sogenannten "Mommy Shamers" zur Wehr!

Heftige Kritik

Stars und Sternchen haben es nicht immer leicht, denn sie stehen 24 Stunden am Tag unter der Beobachtung ihrer Fans, aber auch ihrer Kritiker. Nun geriet auch Supermodel Chrissy Teigen erneut ins Visier der Hater. Ein Twitter-User feindete die 30-Jährige öffentlich für die Art an, wie sie Tochter Luna auf dem Arm hält. Kürzlich veröffentlichte Paparazzi-Bilder hatten das Supermodel gezeigt, wie sie ihre Tochter mit nur einem Arm festhielt, mit der anderen Hand umschloss sie schützend das Gesicht ihres Babys.

Das Urteil eines Twitter-Users ließ nicht lange auf sich warten: "Chrissy Teigen, das ist nicht die Art, wie man ein Baby halten sollte!"

Chrissy Teigen schießt zurück

Zu viel für das "Sports Illustrated"-Model, dass sofort auf die öffentliche Kritik reagierte:

"Wirklich? Weil genau das die verdammte Art ist, wie ich mein Baby halte. Zeig mir, wie du dein Baby hälst, wenn du sie in einen Wagen setzen willst und um dich herum sind über 20 Kamera-Blitze",

"Ich verachte Mommy Shamer"

Doch damit nicht genug: In einem deutlichen Twitter-Statement äußerte sich die Ehefrau von Schmusesänger John Legend erneut zu dem Vorfall und richtete sich ganz direkt an die sogenannten "Mommy Shamers":

Fotos sind nur kleine Moment-Aufnahmen, die sich aus etwas entwickeln. Ich verachte Mommy Shamer. Ich bin ein stolzer Shamer von Mommy Shamern.

 

Das dürfte gesessen haben! Neben einigen wenigen negativen Kommentaren erhält Chrissy Teigen für ihre mutige Flucht nach vorn viel Zuspruch.

Was haltet ihr von Chrissy Teigens Reaktion? Stimmt unten ab!

 

Was haltet ihr von Chrissy Teigens Reaktion auf die Anfeindungen?

%
0
%
0