Mutter von Carrie Fisher veröffentlicht bewegende Nachricht

Die „Star Wars“-Darstellerin starb am 27. Dezember

Es war die zweite Hiobsbotschaft über die Weihnachtsfeiertage: erst das tragische Ableben von George Michael (✝53) und nur zwei Tage später wurde nun der Tod von „Star Wars“-Ikone Carrie Fisher (✝60) bestätigt, nachdem diese zuvor einen schweren Herzinfarkt erlitten hatte. Nach der niederschmetternden Nachricht für Fans weltweit, wandte sich nun Debbie Reynolds, 84, die Mutter der Verstorbenen, mit einer bewegenden Nachricht via Facebook zu Wort.

Debbie Reynolds ist dankbar für die große Unterstützung der Öffentlichkeit

Bereits am Freitag, 23. Dezember, wurde bekannt, dass Carrie Fisher auf einem Flug von London nach Los Angeles eine Herzattacke und anschliessend sogar einen Herzstillstand erlitten hatte. Nach der Landung wurde die Schauspielerin unverzüglich in eine Klinik gebracht, die Hoffnung auf eine Genesung war groß. Nur vier Tage später starb die 60-Jährige.

Ihre Mutter Debbie Reynolds veröffentlichte jetzt ein sehr emotionales Posting via Facebook.

Ich danke allen, die die Gabe und das Talent meiner geliebten, tollen Tochter erkannt haben. Ich bin dankbar für eure Gedanken und Gebete, die sie nun zu ihrem nächsten Ziel geleiten werden.

 

 

Carrie Fisher war für viele Frauen das größte Vorbild ihrer Kindheit

Zahlreiche User zeigten sich berührt davon, dass sich die 84-Jährige so kurz nach dem Verlust ihrer Tochter dankend an die Öffentlichkeit wandte. Unter ihrer Nachricht häufen sich Tausende Kommentare mit Beileidsbekundungen von Fans der „Stars Wars“-Ikone auf der ganzen Welt.

Ich bedaure so sehr Ihren Verlust. Ihre Tochter hat so viele Menschen berührt und inspiriert. Sie wird niemals vergessen werden.

Nachdem ich die Nachrichten heute gehört habe, bin ich verzweifelt. Ich bin zutiefst schockiert, so wie viele andere. Carrie war eine wunderschöne und intelligente Frau. Wir alle wollten als junge Mädchen wie sie sein. Ich hoffe, sie spürt all die Liebe und Bewunderung im Himmel.

Auch wir wünschen der Familie unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.