"My Girl"-Star Anna Chlumsky wieder schwanger

Die Schauspielerin verriet die Baby-News in einem Interview

Anna Chlumsky ist schwanger. Anna Chlumsky wurde mit dem Film Anna Chlumsky und ihr Mann Shaun So

„My Girl“-Star Anna Chlumsky, 35, ist den Kinderschuhen schon längst entwachsen und gründet bereits ihre eigene Familie. Nachdem 2013 ihre erste Tochter Penelope Joan das Licht der Welt erblickte, ist die Kinderplanung noch längst nicht abgeschlossen. Anna ist zum zweiten Mal schwanger, wie sie selber in einem Interview verriet.

Die 35-Jährige erwartet erneut Nachwuchs mit Ehemann Shaun So, wie Anna in einem Live-Chat auf Facebook mit „Travel + Leisure“ verriet, während sie auf ihren Babybauch deutete. Doch bevor ihr zweites Baby auf die Welt kommt, ist erst einmal Entspannung angesagt:

Während meiner Schwangerschaft lassen wir es ruhig angehen und planen einen gemütlichen Strandurlaub,

verriet sie im Interview. Denn trotz ihrer kleinen Tochter versucht das Paar jedes Jahr mindestens einmal in den gemeinsamen Urlaub zu fahren.

Als mein Mann und ich geheiratet haben, haben wir uns versprochen unseren Reisepass einmal im Jahr zu benutzen, weil wir es einfach lieben. Wir haben das sogar trotz Kleinkind beibehalten.

Wann der einstige Kinderstar sich auf ihr zweites Baby freuen darf, bleibt noch ihr Geheimnis.

Herzlichen Glückwunsch!