Nach 6 Jahren: Trennung bei Demi Lovato und Wilmer Valderrama

"Das war eine unglaublich schwere Entscheidung für uns beide"

Und noch eine Promi-Trennung: Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind kein Paar mehr. Nach sechs Jahren Beziehung und Hochzeitsplänen, gehen Demi Lovato und Wilmer Valderrama nun getrennte Wege. Die Trennung dürfte vor allem für Demi Lovato schwer sein: Die Sängerin bezeichnete Wilmer in Interviews immer als ihre

Seit sechs Jahren zählten Demi Lovato, 23, und Wilmer Valderrama, 36, zu den Traumpaaren Hollywoods, sogar von Verlobung und einer baldigen Hochzeit war oft die Rede. Dazu wird es nun nicht mehr kommen, denn das Paar hat sich getrennt. Wie die Sängerin in einem offiziellen Statement bei Twitter erklärte, sei die Trennung der beiden einvernehmlich erfolgt.

Trennung bei Demi Lovato und Wilmer Valderrama

Und schon wieder hat sich ein Promi-Paar getrennt: Nach Taylor Swift und Calvin Harris und Gigi Hadid und Zayn Malik, scheinen sich nun auch Demi Lovato und Wilmer Valderrama in die Liste der Promi-Trennungen einreihen zu wollen. Bei Twitter bestätigte die 23-Jährige in einem offiziellen Statement nun, dass der Schauspieler und sie ihre Beziehung nach sechs Jahren beendet haben:

 

 

Nach sechs liebevollen und wunderschönen Jahren zusammen, haben wir uns dazu entschieden, unsere Beziehung zu beenden. Das war eine unglaublich schwere Entscheidung für uns beide, aber wir haben realisiert, dass wir als beste Freunde besser sind. Wir werden uns gegenseitig immer unterstützen. Danke an jeden von euch, der uns über die Jahre Liebenswürdigkeiten und Unterstützung geschenkt hat. Mit viel Liebe, Wilmer und Demi.

Liebeskummer bei Demi Lovato?

Seit 2010 waren Demi Lovato und "Die wilden Siebziger"-Star Wilmer Valderrama ein Paar, 2013 trennte sich die beiden vorübergehend, fanden aber schnell wieder zueinander. Nun scheint bei den beiden Turteltäubchen aber endgültig Schluss zu sein. Besonders für Sängerin Demi ist die Trennung hart: Die 23-Jährige sprach immer wieder von Hochzeit und bezeichnete den 36-Jährigen regelmäßig als ihre "große Liebe":

Ich bin sehr, sehr verliebt in ihn. Ich denke, wir werden noch eine Weile warten, aber, wenn er morgen fragen würde, würde ich Ja sagen.

Beste Freunde trotz Trennung

Für die Sängerin lief es in den letzten Jahren nicht immer rund: Durch ihre Bulimie-Erkrankung, emotionale Probleme und sogar Drogen- und Alkoholmissbrauch geriet die 23-Jährige regelmäßig in die Schlagzeilen. Im März 2016 verkündete Demi Lovato dann stolz, dass sie bereits seit vier Jahren clean sei. Ein toller Erfolg, zu dem sicher auch ihr Ex-Freund Wilmer Valderrama seinen Teil beigetragen hat. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als "Fez" in der Erfolgs-Sitcom "Die wilden Siebziger" bekannt wurde, gilt als echter Womanizer: Lindsay Lohan und Ashlee Simpson gehören zu den Verflossenen des 36-Jährigen.

Fakt ist aber, dass es wohl keine Schlammschlacht zwischen dem Ex-Paar geben wird, denn laut Demi, sind die beiden weiterhin beste Freunde.

 

Seht im Video: Demi Lovato ist seit vier Jahren clean: