Nach Alkoholrückfall: Ben Affleck zieht bei Jennifer Garner ein

Die Schauspielerin hat genug!

Wie lange hält Jennifer Garner, 47, das aus? Sie soll ihren Ex Ben Affleck, 47, nach seinem Alkoholrückfall, bei sich aufgenommen haben ...

Ben Affleck: Alkohol-Absturz auf einer Halloween-Party

Im schwarzen Anzug und einer Totenkopf-Maske hatte Ben Affleck womöglich gehofft, dass ihn niemand erkennt, doch die Paparazzi erkannten den Schauspieler sofort. Wie "TMZ" berichtet, habe der Familienvater auf der Feier völlig die Kontrolle verloren. Ben sei laut Augenzeugen getorkelt und habe sich kaum auf den Beinen halten können. Dabei galt Ben Affleck mittlerweile als clean.

Nicht nur ein herber Rückschlag für Ben, sondern auch seine Ex-Frau Jennifer Garner. Die Mutter seiner Kinder soll über den Rückfall so geschockt sein, dass sie Ben jetzt bei sich einquartiert hat …

 

Jennifer Garner: Drastische Konsequenzen

Wie ein Insider gegenüber "Star" verriet, soll Ben Affleck aktuell bei Jennifer im Gästezimmer wohnen – mit knallharten Regeln:

Alkohol ist nicht erlaubt im Haus und es wird eine Sperrstunde geben. Es ist im Grunde ein Entzug zu Hause.

Besonders die gemeinsamen Kids sollen vor Freude Luftsprünge machen, dass ihre Eltern wieder unter einem Dach leben. Es gibt jedoch einen Haken: Jennifers neuer Freund, Geschäftsmann John Miller, soll von Ben Affleck die Nase voll haben. Oh je …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ben Affleck: Alkohol-Rückfall in Hollywood

Ben Affleck: Mager-Schock nach Entzug