Nach Andrej & Jennys-Trennung: Jetzt teilt Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Isabell aus

Sie passten wegen ihrer "Arroganz" gut zusammen

16.11.2020 20:13 Uhr

Zwischen dem "Bachelor"-Paar Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 27, ist es aus. Nun packte die ehemalige Mitstreiterin Isabell Bernsee, 30, aus. 

Andrej Mangold und Jenny Lange: Trennung nach "Sommerhaus"

Nach ihrem Kennenlernen beim Bachelor 2019 und einer polarisierenden "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme gaben Jenny vor Kurzem die Trennung von Andrej auf Instagram bekannt. Dort schrieb sie:

Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen… Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen,

und weiter: "Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft".

 

 

Obwohl Jenny und Andrej ein starkes Team mimten, war die Trennung für viele vorhersehbar: Denn schon länger sah man die beiden nicht mehr gemeinsam auf Social Media. Auch Lisha und Lou, die die beiden rund um die Uhr im Sommerhaus um sich hatten, haben das Liebes-Aus kommen sehenLisha verriet gegenüber "Promiflash":

Uns war schon klar, dass diese Beziehung nicht mehr lange standhält. Wir haben Kontakt zu beiden und man bekam schon mit, dass der Haussegen schief hängt.

 

 

 

Mehr zu Andrej und Jenny: 

"Bachelor"-Isabell: Beiden passten wegen ihrer Arroganz so gut zusammen

Doch eine scheint niemals mit diesem Beziehungs-Ende gerechnet zu haben: Auch Isabell kämpfte 2019 um das Herz des Bachelors Andrej. Doch zwischen den beiden funkte es nicht.

 

 

Anscheinend nicht schlimm, denn Andrej und Jenny haben in ihren Augen ein passendes Paar abgegeben, wie sie "Promiflash" verriet. Der Grund dafür sei eine einfache Gleichung: 

Die Mathematik besagt, dass man bei zwei Faktoren mit gleichen Vorzeichen, zum Beispiel Arroganz, ein positives Produkt erhält.

Daher sei sie auch wirklich "überrascht, dass sich die beiden nun trennen". 

Heftige Worte von Jennys ehemaliger Konkurrentin - und eines wird klar: Trotz Trennung wird Isabell es sicher nicht noch einmal bei Andrej versuchen. 

Was denkst du? Sind Jenny und Andrej wirklich arrogant? Stimme bei unserem Voting ab!

Sind Jenny und Andrej wirklich arrogant?

%
0
%
0