Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Nach Bachelor-Aus: Liebt Yeliz Koc „Love Island“-Star?

Die 24-Jährige postete jetzt ein geheimnisvolles Bild mit Jan Sokolowsky

Noch vor wenigen Wochen suchte Yeliz Koc, 24, bei "Der Bachelor" die große Liebe – jetzt scheint sie sie woanders gefunden zu haben und der Glükliche ist kein Unbekannter! Ein verräterisches Foto auf Instagram deutet nun darauf hin, dass es sich um den "Love Island"-Star Jan Sokolowsky handelt …

Yeliz Koc: Vom "Bachelor" zum "Love Island"-Hottie

Sie suchte ihr Glück im Bachelor Daniel Völz, 33, er in der TV-Show "Love Island" – doch beide scheiterten letztendlich. Nachdem die Liebe zwischen Jan Sokolowsky und der ebenso tätowierten Account-Beraterin Elena nicht von langer Dauer war, endete Yeliz Kocs Bachelor-Erfahrung mit einer schallenden Ohrfeige.

Jetzt haben sich die Kosmetikern und der Barkeeper offenbar gegenseitig gefunden! Hinweis gab nun ein Foto, das die 24-Jährige selbst via Instagram postete. Darauf zu sehen: Yeliz, Händchen haltend mit Jan. Dazu schreibt die hübsche Hannoveranerin: 

Verbringe deine Zeit mit Menschen die es dir wert sind! 


(© Instagram/YelizKoc)

Hand-Tätowierung verrät Jan Sokolowsky

Dass es sich bei der Hand um den Reality-Star handelt, verrät das unverkennbare Tattoo auf seiner Hand. Die nicht sehr dezente "Free Hugs"-Tätowierung taucht auch auf seinem Account immer wieder auf Bildern auf. Auch Fans fiel dieses Details sofort ins Auge. 

Sieht sehr nach der Hand von Jan aus, 

schrieb ein Follower der hübschen Brünetten und ein anderer bemerkte: "Bald heisst es love zwischen Yeliz und Jan".

 

Get some if u see me! #freehugs #sokowho #smileguy #cologne #goodkarma

Ein Beitrag geteilt von Jan Sokolowsky (@jan_soko) am

Die Hashtags "inlove" und "happy", mit denen Yeliz den Post betitelte, lassen kaum Zweifel daran, dass der "Love Island"-Hottie mehr ist, als nur ein guter Freund. Ebenfalls auffällig: Laut seinem letzten Post befindet sich der Schauspieler derzeit in Hannover, dem Wohnort vom Yeliz. Ob die beiden ihre Beziehung bald ganz offiziell machen? Wir sind gespannt! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News