Nach "Bachelor"-Finale: Daniel Lott disst Nadine Klein!

Was der Zweitplatzierte der "Bachelorette" der 32-Jährigen zu sagen hat

Daniel Lott, 27, konnte im großen "Bachelorette"-Finale 2018 nicht das Herz von Nadine Klein, 32, erobern! Ist er noch immer nicht über ihren Korb hinweg? Das jedenfalls impliziert ein neuer Post des Verschmähten auf Instagram ...

Seitenhieb gegen Nadine Klein?

Vor wenigen Stunden flimmerte das diesjährige "Bachelor"-Finale über die TV-Bildschirme. Millionen Zuschauer konnten dabei zusehen, wie Andrej Mangold Jennifer Lange seine letzte Rose gab. Nachdem die Katze aus dem Sack war, posteten die Frischverliebten Bilder von sich im Netz und machten damit ihre Beziehung offiziell!

Daniel Lott wurde auf die Pärchen-Posts der beiden aufmerksam und kommentierte:

Glückwunsch! Auf dass es bei euch länger als bei den bisherigen 'Bachelor-/ette'-Paaren, hält.

An sich ein lieb gemeinter Beitrag, in dem sich allerdings auch ein kleiner Seitenhieb gegen seinen größten Konkurrenten Alex Hindersmann und Bachelorette Nadine Klein verstecken könnte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn ein Bild einfach alles ausdrückt ❤ #love @dregold

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lange (@agentlange) am

 

 

Daniel Lott: "Ich würde nicht sagen, dass ich es nicht von Anfang an geahnt hätte"

Denn zur Erinnerung: Daniel schaffte es im vergangenen Jahr bis ins "Bachelorette"-Finale - und obwohl er sich sicher war, dass Nadines Herz für ihn schlägt, entschied sie sich für Konkurrent Alex.

Alex ist die sichere Bank. Ob ich jetzt der coolere Typ von uns beiden bin, sei dahingestellt. Aber ich würde behaupten, ich bin der lustigere, quirligere Typ, mit dem man auf jeden Fall jede Menge Spaß haben kann,

sagte er damals nach Nadines Entscheidung. Doch die Beziehung der Bachelorette und Alex zerbrach nach wenigen Wochen.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass da Schadenfreude dabei ist, aber ich würde jetzt auch nicht sagen, dass ich es nicht von Anfang an geahnt hätte,

sagte er nach dem Liebes-Aus der Zwei. Daniel hatte also damit gerechnet, dass die Beziehung früher oder später zerbricht. Mit seinem aktuellen Post könnte er sich also tatsächlich auf die gescheiterte "Bachelorette"-Beziehung beziehen - Schadenfreude? Wer weiß!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniel Lott: Seitenhieb gegen Alex Hindersmann

Bachelor Andrej Mangold & Jenny Lange: "Ja, wir hatten Sex!"

"Bachelor" Andrej & Jennifer: Steht ihre Liebe vor dem Aus?

Glaubst du, Daniel meinte das böse?

%
0
%
0