Nach Blitz-Hochzeit: Sophia Thomalla lässt sich scheiden!

Ende März wurde das Model beim Knutschen mit Gavin Rossdale erwischt

Sophia Thomalla offenbarte jetzt, wie es um die Ehe mit Andy LaPlegua steht: Gerüchte, dass es zwischen dem Model und ihrem Noch-Ehemann kriseln könnte, gab es schon seit Monaten. Sophia wurde immer wieder mit On-Off-Lover Till Lindemann gesichtet. Mit Rocksänger Andy LaPlegua ist nun offenbar endgültig Schluss. Umso besser versteht sich Sophia derzeit mit Gavin Rossdale.

Endlich klärt uns Sophia Thomalla, 27, auf! Seitdem sie Ende März auf offener Straße beim Knutschen mit Gavin Rossdale, 51, erwischt worden war, wird über den aktuellen Beziehungsstatus des Models spekuliert. Denn eigentlich ist die hübsche Blondine seit über einem Jahr mit dem norwegischen Rocksänger Andy LaPlegua, 41, verheiratet. Zwischendurch gab es dann aber trotzdem immer wieder kleine Flirts mit Ex Till Lindemann, 54. Wie Sophia zum Thema Treue steht und ob sie derzeit überhaupt in einer festen Beziehung ist, verriet sie jetzt im Interview.

Das verwirrende Liebes-Karussell von Sophia Thomalla

Ich bin kein Typ für offene Beziehungen, das könnte ich gar nicht. Ein Fluss, der sich teilt, wird zum Bach.

What? Diese Worte aus dem Mund von Sophia Thomalla? Zugegeben, mit so einem Statement haben wir nach den letzten Wochen wirklich nicht gerechnet, denn die 27-Jährige zeigt sich gerne mit ständig wechselnden Männerbekanntschaften. So richtig klar ist bei Sophia eigentlich nie wirklich, ob sie gerade in festen Händen ist.

Die Scheidung von Andy LaPlegua läuft bereits

Die Liebes-Beichte der Tochter von Simone Thomalla, 52, fällt am Ende im Interview mit der „Grazia“ dann aber doch ganz anders aus, als wir es erwartet hätten: „Wenn ich eine neue Beziehung eingehe, werfe ich mich immer mit Haut und Haar hinein“. Und das manchmal offenbar etwas zu voreilig, denn die Blitz-Hochzeit mit Rocksänger Andy LaPlegua ist mittlerweile wieder Geschichte:

Jetzt läuft die Scheidung, und alles ist gut,

offenbart Sophia.

Kein Glück in der Liebe

Wie und warum die Ehe scheiterte, verrät die Berlinerin leider nicht. In der Vergangenheit sollen bisher aber immer ihre Männer schuld am Beziehungs-Aus gewesen sein:

Alle Männer, mit denen ich mal was hatte, haben mit mir Schluss gemacht, weil sie es am Ende nicht mehr mit mir ausgehalten haben. Ich bin zwar unkompliziert im Umgang mit Problemen, aber doch ein ganz spezieller Typ: extrem eigenständig und unabhängig – und das gefällt vielen Männern auf Dauer nicht.

Und was ist nun der aktuelle Beziehungsstatus von Sophia? So richtig sicher, sind wir uns da immer noch nicht. Zumindest Andy LaPlegua ist abgeschrieben, bleiben aber immer noch Dauer-On-Off-Flamme Till Lindemann und Affäre Gavin Rossdale.

Ob der Gwen-Stefani-Ex der neue Mann an ihrer Seite ist und was es mit dem Eifersuchts-Drama auf dem Red Carpet des Echos mit Till Lindemann auf sich hatte, liest du ab Donnerstag, 11. Mai, in der neuen „Grazia“.