Nach Blitz-Trennung: Willi Herren plötzlich verheiratet!

Erst im Juli gab der Malle-Star das Liebes-Aus mit Jasmin Jenewein bekannt

Willi Herren, 43, auf der Überholspur! Vor Kurzem ging das Liebesglück zwischen dem Entertainer und seiner Jasmin, 39, in die Brüche. Jetzt die Hammer-News: Die beiden sind plötzlich Mann und Frau!

Willi Herren überrascht mit Trauung im Eiltempo

Heimlicher hätten Willi und Jasmin es wirklich nicht machen können. Wie aus dem Nichts kommt jetzt diese Meldung: Der ehemalige "Lindenstraße"-Star ist unter der Haube. Ja, richtig gelesen! Willi und Jasmin sollen sich direkt nach ihrem Krach im Juli wieder vertragen haben und wollten anscheinend keine Zeit verlieren:

Ja, wir sind verheiratet! Es war recht spontan und ganz einfach, ohne Trauzeugen, nur wir beide im Büro des Standesbeamten,

betätigte Willi total happy gegenüber RTL. Mehr Liebes-Details gab der Künstler nicht preis.

 

In der Vergangenheit kriselte es immer wieder bei Willi und Jasmin

Kurz bevor Willi Herren 2017 in den "Promi Big Brother"-Container zog, trennte er sich von Jasmin. Im überwachten Haus soll Willi dann gemerkt haben, was er wirklich will: Jasmin!

Jasmin war die Frau, an die ich dachte, wenn ich einschlief – und aufwachte. Ich habe gemerkt, dass Jasmin der Mensch ist, mit dem ich zusammen sein will und der mich glücklich macht,

sagte Willi damals im Interview mit Closer. Ihr Glück hält jetzt hoffentlich für immer!

 

 

Ab in #kurzurlaub #meer #holiday #spontanweg #jasminjenewein #williherren #undtschüss

Ein Beitrag geteilt von Jasmin Herren (@jasminjenewein) am

 

Diese Artikel über Willi Herren könnten dich auch interessieren:

Willi Herren: Der Streit mit Jens Büchner eskaliert

Willi Herren & Evelyn Burdecki: Schmutziger Bett-Streit!

Offiziell: Willi Herren und seine Ex sind wieder ein Paar!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links