Nach Body-Kritik: Angelina Pannek platzt der Kragen!

"Ich hoffe, jetzt fühlt ihr euch nicht mehr doof"

Nach der Geburt ihres ersten Kindes war es vorerst still um Angelina Pannek, 28, geworden. Jetzt meldete sich die Influencerin bei ihren Fans zurück — und kassierte prompt einen Shitstorm …

Kritik an Angelina Pannek: "Was willst du mit so einem Bild erreichen?!"

Während andere frischgebackene Mütter noch Monate oder sogar Jahre mit ihren überschüssigen Babykilos zu kämpfen haben, überraschte Angelina Pannek ihre Follower bei Instagram jetzt schon wenige Tage nach der Geburt ihres Sohnes mit einem Schnappschuss ihres erschlankten After-Baby-Bodys. Darauf springt sofort der Bauch der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin ins Auge, der kaum darauf schließen lässt, dass sich dort noch vor Kurzem ein Baby befunden hat.

 

 

Viele Fans zeigten sich begeistert von Angelinas schnellem Abnehm-Erfolg: "Wow, wie schnell baust du bitte ab?", heißt es beispielsweise unter dem Posting. Doch neben viel Zuspruch erntete die Influencerin auch Kritik:

Finde es daneben, solche Bilder online zu stellen, da die meisten Frauen eher langsam wieder ihre normale Figur zurückbekommen. Was willst du mit so einem Bild erreichen?!

 

… und wieder werden so viele frische Mamas unter Druck gesetzt. Es ist nicht bei jeder Frau so.

Einige User unterstellten Angelina sogar, sie hätte die Aufnahme mit Photoshop bearbeitet und sich schlanker geschummelt: "Sieht man, dass es fake ist."

Mehr zu Angelina und Sebastian Pannek:

 

 

"Hier mein 'real After-Baby-Body'"

Eine Antwort von Angelina ließ nicht lange auf sich warten. Bereits kurze Zeit später veröffentlichte die 28-Jährige das After-Baby-Body-Foto erneut — dieses Mal legte sie jedoch Hand an und verzerrte ihren Körper unnatürlich in die Breite. Ihre Message an alle Kritiker:

Damit der eine Teil der Gesellschaft sich besser fühlt, hier mein 'real After-Baby-Body'. Ich hoffe, jetzt fühlt ihr euch nicht mehr doof.

 

 

Für ihre Reaktion auf die Body-Kritik hagelte es unter dem Foto viel positives Feedback von der Community. Ihre Hater scheint Angelina vorerst zum Schweigen gebracht zu haben …

 

Kannst du die Kritik an Angelinas After-Baby-Body-Post nachvollziehen?

%
0
%
0