Nach Brust-OP: So geht es Anne Wünsche

Die "BTN"-Darstellerin dokumentierte ihre Brustvergrößerung bei Facebook

Kurz nach der Brust-OP: Anne Wünsche meldet sich bei ihren Fans zurück und erklärt, wie glücklich sie über ihren neuen Körper sei. Anne Wünsche trägt nun Körbchengröße Doppel D. Schon vor wenigen Wochen hatte Anne Wünsche ihre Brust-OP via Facebook angekündigt und dafür eine Menge Kritik einstecken müssen.

Anne Wünsche, 24, hatte bereits vor einigen Wochen erklärt, dass sie sich nach zwei Schwangerschaften nicht mehr wohl in ihrem Körper fühle. Eine Brust-OP sollte es richten und so war gestern, 6. Juni 2016, der große Tag gekommen. Via Facebook rechtfertigte sich die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin nicht nur für ihre Entscheidung, sondern hielt ihre Fans sogar nur wenige Momente nach ihrer Brustvergrößerung mit Fotos aus dem Krankenhaus auf dem Laufenden.

Doppel D für Anne Wünsche

Auch wenn uns die meisten Hollywood-Mütter schon kurze Zeit nach ihrer Schwangerschaft schon wieder den perfekten After-Baby-Body präsentieren, sieht die Realität meist leider anders aus. Das weiß auch Zweifach-Mama Anne Wünsche nur zu gut: Schon vor einigen Wochen hatte die "BTN"-Darstellerin ihren Fans via Facebook mitgeteilt, dass sie nach zwei Schwangerschaften nun endgültig genug von ihren "Schwabbellappen" habe. Eine Brust-OP und Körbchengröße Doppel D sollten den Body-Frust der 24-Jährigen lindern.

Trotz einer Menge Kritik an Annes Entscheidung, hielt diese selbstbewusst an ihren Plänen fest und hielt ihre Fans via Facebook sogar aus dem Krankenhaus auf dem Laufenden. Kurz nach der Brust-OP meldete sich die Zweifach-Mama nämlich schon wieder zu Wort:

 

 

Meine Lieben, danke, dass ihr die Daumen für meine OP gedrückt habt. Ich habe es gut überstanden und bin jetzt einfach nur müde 😬 hab aber keine Schmerzen, nur Probleme mit dem auf dem Rücken schlafen, da ich ein kompletter Bauchschläfer bin,

erklärte Anne Wünsche ihren Fans.

Schlaflose Nacht nach Brust-OP

Wie glücklich und zufrieden sie mit ihrer neuen Oberweite ist, macht ein weiterer Post an ihre Fans wohl mehr als deutlich:

 

 

Liebe Grüße aus dem Klinik-Bett. Hab' mal mein Gesicht ganz bewusst nicht mit ins Bild genommen. Konnte die Nacht nicht schlafen und genauso sehe ich auch aus. 😂  Habe eben den Verband abbekommen und bin so zufrieden, hätte heulen können vor Freude. Video dazu folgt eventuell heute noch,

kündigt die 24-Jährige an.

"Auch mit Doppel D die Anne, nur mit mehr Selbstbewusstsein"

Es scheint also, als sei Anne nach ihrer Brust-OP super zufrieden mit sich. Bereits im Voraus hatte sich die "BTN"-Darstellerin eine Menge Kritik wegen ihrer Entscheidung gefallen lassen müssen. Doch Anne wäre wohl nicht Anne, wenn sie nicht auch dafür die passenden Worte parat gehabt hätte. Erst vor zwei Tagen hatte sich die Zweifach-Mama erneut an ihre Kritiker gewandt:

 

 

Meine Lieben,
Ich weiß, dass viele von euch gegen diese OP sind und ich weiß auch, dass ich somit ein kleines Stück der Vorbildfunktion verlieren werde.
Aber ich fühle mich nach zwei Schwangerschaften nicht mehr wohl in meinem Körper und habe es satt, mich im Spiegel nicht mehr anschauen zu können.
Es ist MEIN Körper und ich mag mich eigentlich auch ungern dazu rechtfertigen müssen. Ich bleib auch mit Doppel D die Anne, die ich vorher war, nur mit etwas mehr Selbstbewusstsein.

Was haltet ihr von Annes Entscheidung? Stimmt unten ab!

Was denkst du über die Brust-OP von Anne Wünsche?

%
0
%
0