Nach Cathys Tränen bei "Promi Big Brother": Lugners Ex "Kolibri" Venus packt aus!

Der Reality-TV-Promi auf Facebook: "Mir kommt fast das Kotzen!"

Baulöwe Richard Lugner, 83, und seine fast sechzig Jahre jüngere Frau Cathy, 26, tragen ihre Ehe-Konflike derzeit in der Öffentlichkeit aus. Nachdem das Model bei "Promi Big Brother" Tränen vergossen hat, meldet sich nun Lugners Ex, Bahati Venus, zu Wort. Auf Facebook teilt "Kolibri", wie der Bauunternehmer sie einst genannt hatte, gegen das ungleiche Pärchen aus und erklärt ihre Sicht der Dinge. 

Cathy und Richard Lugners Ehe-Drama bei "Promi Big Brother"

Wie sehr die Ehe der Lugners am Bröckeln ist, machte Cathys Gefühlsausbruch bei "Promi Big Brother" deutlich. Als die Blondine im Sprechzimmer erfuhr, wie ihr Mann über ihre Teilnahme bei der TV-Show urteilt, kamen ihr die Tränen. 

Der unterstellt mir, ich würde hier mit jedem rammeln. Das ist total asi , 

beschwerte sich die 26-Jährige bei ihren Mitstreitern. Wer könnte sie besser verstehen als ihre Vorgängerin Bahati Venus? Die ehemalige "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin, die knapp ein Jahr mit Richard Lugner liiert war, äußert sich nun zu dem Ehe-Drama. 

Ich habe lange überlegt, ob ich mich zu 'Promi Big Brother' äußern soll oder nicht. Jetzt tu ich es, weil mir fast das Kotzen kommt!, 

schreibt die 28-Jährige auf Facebook. Und weiter: 

So viele reißen weit ihr Maul auf, aber nur die wenigsten wissen, wie es ist, mit Mörtel schlafen zu gehen und morgens neben ihm aufzuwachen 

"Cathy Lugner muss noch lernen, dass Geld allein nicht glücklich macht"

"Katzi", gemeint Anastasia Sokol, sei an der Seite des Baulöwen schwer magersüchtig geworden und auch sie selber wurde mit dem heute 83-Jährigen nicht glücklich. 

Cathy Lugner muss noch lernen, dass Geld alleine nicht glücklich macht, 

urteilt Bahati Venus über Lugners Ehefrau. Mitleid habe sie jedoch vor allem mit Cathys Tochter, für die der öffentliche Ehe-Streit verwirrend sein muss. Zum Schluss gesteht "Kolibri", dass die Trennung von Richard Lugner "eine der besten Entscheidungen" ihres Lebens war.