Nach dem Diät-Erfolg! Fresstag bei Daniela Katzenberger

Am Wochenende vergisst die Katze gesunde Ernährung und genießt Torte!

Immer wieder Sonntags... Daniela Katzenberger ist eigentlich gerade auf Diät und versucht ihre letzten überschüssigen Pfunde nach der Schwangerschaft loszuwerden, aber allzu streng möchte die junge Mutter dann doch nicht mit sich ins Gericht gehen. Am Wochenende darf es ruhig auch mal ein großes Stück Torte sein...

 

"Fresstag" bei Daniela

„Man gönnt sich ja sonst nichts“, dachte sich wohl auch Daniela Katzenberger und haut beim sonntäglichen Kaffe- und Kuchenkränzchen mächtig rein. Sie selbst bezeichnet ihren Sonntag als „Fresstag“ und teilt ein Foto mit leckerer Stracciatella-Torte auf Facebook:

 

 

Sonntag ist Fresstaaag , Runde 1 󾰀❤️Fortsetzung folgt... 󾮗🏻

Posted by Daniela Katzenberger on Sonntag, 13. März 2016

 

Gestern noch freute sich unsere Lieblingskatze über ihre Gewichtsabnahme und zeigte stolz ihr zu groß gewordenes Verlobungskleid. Aber wahrscheinlich sind diese kleinen Ausnahmen zwischendurch auch das Geheimnis ihres Diät-Erfolgs.

Das Geheimnis ihrer Diät?

Nur so scheint Daniela es zu schaffen nicht die Lust am Leben zu verlieren. Ihre Fans scheinen ihr bei der Strategie zuzustimmen, denn unter dem Foto finden sich Kommentare wie diese:

So hält man eine Diät super durch, weil man sich auf diesen Fresstag freut. Ich finde du machst das richtig!

Zwischen wenigen empörten Kommentaren („Ein Stück Obsttorte wäre okay, aber das muss nun wirklich nicht sein!“) mehren sich ebenso die zustimmenden Meinungen, dass man auch während einer Diät mal eine Ausnahme machen dürfe. Offensichtlich scheint Danielas Strategie auch aufzugehen wie das gestrige Foto im edlen Kleid ebenfalls zeigt. Und ein Stück Torte muss ab und zu auch erlaubt sein!