Nach den Oscars: Halle Berry zeigt sexy Video vom Nacktbaden

Die Schauspielerin ließ sich bei ihrem Gang zum Pool filmen

Während ihre Schauspielkollegen sich auf der After-Show-Party amüsierten oder müde ins Bett fielen, hatte Halle Berry, 50, nach den Oscars ganz andere Pläne - Nacktbaden! Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin ein Video, das sie in Slow-Motion auf dem Weg zum Pool zeigt. Am Ende streift sie ihr Kleid ab und springt elegant in den Pool. Was für ein Abgang!

Das macht Halle Berry nach einer langen Award-Show!

Einen Oscar hat Halle Berry bereits vor 15 Jahren abgestaubt. Damals wurde die Schauspielerin als "beste Hauptdarstellerin" in dem Drama "Monster's Ball" mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet. Die diesjährige Oscar-Verleihung konnte sich die 50-Jährige hingegen ganz entspannt aus dem Publikum ansehen. Dennoch gewann sie die Aufmerksamkeit mal wieder für sich - wenn auch eher nach den Oscars! Nach dem langen Abend teilte die afroamerikanische Schönheit nämlich einen ziemlich heißen Clip mit ihren Fans. 

Nach einer langen Award-Show kann es ein Mädchen kaum erwarten, das Kleid auszuziehen, 

schrieb die ehemalige "Sexiest Woman Alive" auf Instagram.

 

After a long award show a girl can't wait to take it off! @brunomars #24kmagic

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Das kurze Video zeigt im Zeitlupentempo, wie die Schauspielerin zum Pool läuft, ihr Kleid fallen lässt und nackt ins kühle Nass springt. Die Vorfreude männlicher Fans wird jedoch ein wenig enttäuscht: Berrys nackter Körper lässt sich in der Dunkelheit nur erahnen. Die bishr über 250.000 Klicks zeigen aber, dass die mutige Aufnahme trotzdem guankommt.