Nach Depressions-Rückfall: Hayden Panettiere meldet sich zurück

Der Verlobten von Wladimir Klitscho scheint es langsam wieder besser zu gehen

Hayden Panettiere meldete sich jetzt via Twitter bei ihren Fans zurück.  Die Verlobte von Wladimir Klitschko litt schon nach der Geburt von Töchterchen Kaya an postnatalen Depressionen.  Hayden und Walidmir sind seit 2013 ein Paar, nachdem sie sich bereits 2011 schon einmal getrennt hatten. 

Erst vor wenigen Wochen begab sich Hayden Panettiere, 26, erneut wegen Depressionen in Therapie, nachdem sie sich in einem emotionalen Posting an ihre Fans gerichtet hatte. Jetzt gab die Verlobte von Boxer Wladimir Klitschko, 40, ihren Twitter-Followern ein Update zu ihrem Gesundheitszustand - und das stimmt optimistisch ... 

Hayden Panettiere auf dem Weg der Besserung?

Hayden Panettiere scheint langsam zu genesen. Die hübsche "Nashville"-Darstellerin meldete sich jetzt von ihrem Aufenthalt in einem Therapiezentrum zurück, schrieb in ihrem neuesten Twitter-Posting: "Finde gerade meinen inneren Frieden." Auf dem beigefügten Foto lässt sich Hayden mit geschlossenen Augen von der Sonne anstrahlen. Im Hintergrund: eine gigantische Bergkulisse.

Doch die Verlobte von Wladimir Klitschko dürfte sich bei ihrem Ausflug nicht nur entspannt haben, sondern auch sportlich gefordert gewesen sein. Das legt der Hashtag "Ziplining" nahe - das Abseilen zwischen zwei befestigten Punkten.

 

 

 

Sieht ganz so aus, als schöpfe die 26-Jährige während ihrer Auszeit langsam wieder Kraft und würde sich langsam von ihren Depressionen erholen. 

Erneuter Rückfall in die Depressionen

Am 12. Mai hatte die Schauspielerin angekündigt, dass sich ein weiteres Mal wegen ihrer Depressionen therapeutisch behandeln lassen wolle. Bereits nach der Geburt ihrer 17 Monate alten Tochter Kaya, die sie gemeinsam mit Boxer Waldimir Klitschko hat, litt Hayden Panettiere an der psychischen Erkrankung.

Weil die Darstellerin der US-Serie "Nashville" stets offen mit ihrem Leiden umgegangen war, hatte sie viel Zuspruch von anderen Betroffenen erhalten, die ein ähnliches Schicksal teilten.

Video: Hayden Panettiere litt an postnataler Depression