Nach der Hochzeit: Ist Daniela Katzenberger wieder schwanger?

Die "Katze" nach Trauung mit Lucas Cordalis: "Habe keinen Schluck Alkohol getrunken"

Bereits vor wenigen Wochen kamen Gerüchte in Umlauf, dass Daniela Katzenberger, 30, sich ein zweites Baby wünscht. Nach der Hochzeit mit Lucas Cordalis, 48, die am vergangenen Wochenende für ein Millionenpublikum ausgestrahlt wurde, heizt die "Katze" die Spekulationen um eine Schwangerschaft erneut auf...

Daniela über Hochzeits-Party: "Ich habe keinen Schluck Alkohol getrunken"

Im Interview mit der Nachrichtenagentur "spot on news" sprach Dani über ihre Empfindungen nach der Hochzeit, die emotionale Trauung und die ausgelassene Party im Anschluss an die TV-Ausstrahlung. Da die Feier den Zuschauern vorenthalten wurde, sind die Fans natürlich besonders heiß auf Details zur Hochzeits-Sause. Eine Bemerkung der Blondine warf jedoch eine Frage auf, die bereits vor Wochen in den die Runde machte: Ist die Katzenberger wieder schwanger? 

Wir haben Sirtaki getanzt. Das ist ein griechischer Tanz, der uns die ganze Nacht bei Laune gehalten hat. Ich habe keinen Schluck Alkohol getrunken , 

erklärte die junge Mama.

Erwartet Daniela Katzenberger ein zweites Baby von Lucas Cordalis?

Dass die Blondine als Gastgeberin nicht zu tief ins Glas schauen wollte, ist verständlich. Doch ist es nicht verdächtig, auf der eigenen Hochzeit keinen Tropfen Alkohol zu trinken? Das könnte definitiv darauf hinweisen, dass Daniela ein zweites Baby erwartet. Ihre Tochter Sophia ist zwar erst knapp 8 Monate alt, doch so zufrieden wie Daniela mit ihrem Mutter-Dasein ist, wären die Baby-News nicht verwunderlich.

Erst vor kurzem plauderte die frisch gebackene Ehefrau aus, dass sie Sophias Strampler auf jeden Fall aufbewahren wird - schließlich wisse man nie genau, was die Zukunft bringt. Ob sie zu dem Zeitpunkt bereits auf ein Geschwisterchen für Sophia hingedeutet hat? Bisher hat die 29-Jährige eine zweite Schwangerschaft jedoch nicht bestätigt.